Teilekunde Blinker

SAD-Q 183

Einsteiger
Seit
14. Juli 2010
Hallo Leute,
vielleicht könnt Ihr mir nen Tip geben. Habe Alu Blinker von /5 Serie. 2 davon sind mit seitlichen Reflektoren ausgestattet. Bei den anderen beiden fehlen diese. Habe bisher noch nirgends sowas gesehen. Stammen die evtl. von ner USA Maschine? Über einen Tip, oder vielleicht sogar einer Bezugsquelle wäre ich dankbar.

Grüße
Manfred

Anhänge

• DSC_5424.jpg
    DSC_5424.jpg
    33 KB · Aufrufe: 72
Hallo Leute,
vielleicht könnt Ihr mir nen Tip geben. Habe Alu Blinker von /5 Serie. 2 davon sind mit seitlichen Reflektoren ausgestattet. Bei den anderen beiden fehlen diese. Habe bisher noch nirgends sowas gesehen. Stammen die evtl. von ner USA Maschine? Über einen Tip, oder vielleicht sogar einer Bezugsquelle wäre ich dankbar.

Grüße
Manfred

Das ist US-Ausführung. Ich habe 3 Jahre nach so Reflektoren gesucht, dann die Löcher verschlossen und poliert. Leider, ich finde die Teile nicht schlecht.

Ja, die zusätzlichen Reflektoren waren seinerzeit in den USA vorgeschrieben.
Die Gewinde kann man ggf selber bohren und die Zwischenstücke gibts noch bei BMW. Für die Reflektoren finde ich auf die Schnelle keine Nummer.

Danke für die Infos. Dachte mir schon dass es schwierig wird da ran zu kommen.
Ulis Motorradladen hat die Reflektoren zwar im Katalog, kann aber nicht liefern.
Ansonsten habe ich noch keine Quellen.
@Detlef, Gewinde sind oder waren schon vorhanden, möchte dass zweite Paar auch mit diesen Reflektoren ausstatten, da mir diese eigentlich schon gefallen.

Weihnachtliche Grüße

Kannst Du mal ein Foto und die Abmessungen eines abgeschraubten Reflektors einstellen?

Ich habe da seit Urzeiten was im Schrank, vielleicht passt das ja.

Zurück
Oben Unten