• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Teileverwertung an R 45

koernema

Aktiv
Seit
16. Nov. 2012
Beiträge
152
Ort
HSK
Hallo zusammen,

nachdem meine R80 nun auch fertig ist, habe ich mal wieder richtig aufgeräumt. Eigentlich wollte ich die vorhandenen Teile in der Bucht unter's Volk bringen.

Aber dann habe ich mir die R45 angesehen, die ich mal aus einer Laune heraus als "Bastlerobjekt" und unvollständig gekauft habe.

Jetzt habe ich beschlossen, dass ich die vorhandenen Teile aus diversen Modellreihen z.B. von /2 (Tonnenrücklicht, Gepäckträger) bis /7 (Schutzblech) sowie den ein oder anderen Fehlkauf zum Neuaufbau der R45 nehme. Nach der 1. Bestandsaufnahme ist alles da, was benötigt wird.

Außer: der Alu-Seitenständer ist an der Aufnahme (Gabel, die an die Rahmenhalterung kommt) ausgeschlagen. Weiß jemand eine Möglichkeit, wie der Ständer in Stand gesetzt werden kann. Das Motorrad steht arg schräg auf dem Seitenständer.

Ich hoffe mal, dass das Seitenständer-Problem gelöst werden kann - der Aufbau soll nämlich ohne Zukauf weiiterer Teile erfolgen.

Viele Grüße aus dem Hochsauerland
Manfred
 
Zurück
Oben Unten