Tesch Taschen

• Ersteller Ersteller UbuRoy
  • Erstellt am Erstellt am
U

UbuRoy

Gaststatus
Will hier keine Werbung machen, aber der gute Peter Tesch hat sedit einer Woche einen neuen Webshop für seine Alukoffer.
Ich war sein erster Kunde und wurde auch mit einem Anruf beglückt :-) Er redet echt viel... Ist aber ein netter.

Das Gute ist, sie kosten derzeit 219,- €uro Stück. Sind also erheblich günstiger zu haben. Zahlung geht Online und die Shop Seite ist auch sehr gelungen.

Nur mal so als Info. Grad hat jemand versucht, mir 2 gebrauchte Teschs für 700,- zu verkaufen und glaubt mir nicht, das die neu jetzt weit weniger kosten...

https://shop.berndtesch.de/produkt/tesch-travel-tasche-6/

Hab früher neben Bernd Teschs Laden gewohnt. Da bin ich aber noch nicht mit Motorrädern auf Reisen gegangen. Der muß doch mittlerweile ein biblisches Alter erreicht haben.

Ja, der gute Mann redet wirklich viel, seine Kisten taugen auch was, aber er heißt nicht Peter... ;)
Stimmt. Danke. Bernd...

Hörte sich so an, als würde sein Sohn das weiter betreiben. Der hat wohl auch den Shop entwickelt wenn ich all die vielen Worte in Erinnerung behalten habe ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wie auf einem Bild zu sehen ist man früher mit dem BW-Seesack auf der Sitzbank verreist. Innen wasserdicht mit Müllsack. Denk ich immer dran, wenn mir der Seesack im Schrank mal wieder vor die Füße fällt.

Wieso früher? Mach ick imma noch so.

Zurück
Oben Unten