TFT in der Werkstatt, das nenne ich nobel ...................

KalleWattCux

Sehr aktiv
Seit
29. Juni 2007
.... vornehm, alle Achtung - ein TFT in der Werkstatt .....

IMG_0582.jpg

:D

Zuletzt bearbeitet:
@ Luggi

mal was ganz anneres: Warum hast Du den schönen FatBar Lenker wieder runter gemacht?
War der zu breit? Oder zu hoch? Oder hat die Form nicht gestimmt? ...
Sach ma!

Weissu, ich überlech nämlich, ob ich mir so einen an meine R80GS schrauben soll.

Gruß
Eckhard

Der Lenker war zu hoch und mir sind immer die A***backen eingeschlafen.;(

Ein tieferer Lenker schaffte Abhilfe, war mir dann aber irgendwie zu breit. Bin jetzt bei serienmäßigen Monoleverlenker gelandet. Ist aber noch nicht ausgetestet. Kommt nächstes Frühjahr.A%!

Ja, man soll wohl einen Lenker nicht nach dem Aussehen/der Form beurteilen (machmal sieht das auf Bildern gut aus, wenn die Fahrer durch einen Lenker eine bestimmte Sitzposition oder irgendwie ein cooles Aussehen haben).

Habe auch schon immer wieder mal andere Lenker, die mir optischen gefallen haben, probiert und bin dann reumütig wieder zum Original zurück gekehrt. Trotzdem sehe ich immer noch andere Lenker, die mir gut gefallen. Kann das nicht lassen. Fetisch? ;)

Die Sitzposition auf meiner GS passt mir mit meinem zurzeit montierten Lenker gut, es schläft mir nichts ein, es tut mir nichts weh. Einzig in Spitzkehren rechtsrum bergauf ist es mit der Blickführung etwas schwerer/anstrengender, als mit einem höheren Lenker.

Jetzt lass ich das mit dem Lenker doch ... erstmal ...

Auf jeden Fall vielen Dank für die Auskünfte und für die Anregung zum Nachdenken.
Eckhard

Zurück
Oben Unten