• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

the trouble begins

Bei allem Respekt und Verständnis für Deine Verärgerung - die Löschung Deiner Beiträge hätte nicht Not getan.
Das entstellt den Fred völlig und zeugt von kindlicher Trotzreaktion.

Ich kann in diesem Fred nichts Ungebührliches feststellen. :nixw:

Aber nun, wer kommen will, kann kommen, und wer gehen will, kann gehen.

Sowas bescheuertes...kann man dann diesen Fred komplett löschen?

Er macht jetzt wirklich kein Sinn mehr.

Schade, war/wäre interessant geworden,hab mir den Fred extra gespeichert.

Naja..

ich find es auch überzogen alles zu löschen, nur weil dir ein paar lutscher
eine pn schreiben.

gruß
roland

ich find es auch überzogen alles zu löschen, nur weil dir ein paar lutscher
eine pn schreiben.

gruß
roland
Ich find's auch nicht schön, daß MEX nen Rückzieher macht, kann's aber voll verstehen.

Da stellt er sein Projekt vor und wird von irgendwelchen Schwachmaten, die sich anscheinend profilieren müssen, weil sie sonstwo Probleme haben, von der Seite angepisst...

Mittlerweile wird's anscheinend schon per PN gemacht, damit die Admins nicht auf den Plan gerufen werden...

Ich weiß nicht, ich weiß nicht mmmm

Zuletzt bearbeitet:
N'Abend zusammen,

so entgeht uns das Ende der Geschichte, sehr bedauerlich.

Verständnis für das komplette Löschen als Reaktion habe ich nicht, aber das man hintenrum per PN Prügel bezieht kenne ich.

Nach jedem DB-Eintrag hagelt es blöde Sprüche, Belehrung und Besserwisserei, von Leuten die noch niemals solch einen Eintrag verfasst haben. Da wird man sogar auf seine Ausdrucksweise und Rechtschreibfehler hingewiesen, wie im Schulaufsatz
Mein Buckel ist aber lang und krumm :aetsch: , es gibt aber auch genug Lob, das ist die überwiegende Mehrheit und die schreibt das dann auch öffentlich hier ins Forum oder spricht mich auf Treffen persönlich an.

Also soweit ich den Fred in Erinnerung habe war doch alles im grünen Bereich?

Schade, ich hätte auch gerne erfahren wie es ihm in Afrika geht. Ich mag Reiseberichte von unterwegs. Na vielleicht überlegt er es sich ja nochmal ;)

@mex: Wenns auf der Reise Probleme gibt schreib einfach, Hilfe bekommst Du immer!!!

Hallo Mex,
ist mir in letzter Zeit auch passiert.
Per PN:
- zusammengestückelte Kiste
- was für'n undurchdachten Mist ich da zusammenbauen würde
und andere Nettigkeiten. :schock:

Aber was soll's mmmm

Also laß uns bitte wenigstens an Deinen Reiseberichten mit schönen Bildern (auch mit Q :sabber: ) teilhaben !!

Bis dann !!
Dirk

Hallo Mex,
Per PN:

Aber was soll's mmmm

Bis dann !!
Dirk

Die haben noch nicht mal nen Arsch in der Hose das zu posten :D

Kritik ist ja OK und oft auch gewollt; aber der Ton macht dann doch die Musik

Hallo Mex,
Per PN:

Aber was soll's mmmm

Also laß uns bitte wenigstens an Deinen Reiseberichten mit schönen Bildern (auch mit Q :sabber: ) teilhaben !!

Bis dann !!
Dirk

Hallo Ihr Lieben,

wäre es nicht eine Möglichkeit, solche schrägen PN's dann hier einzustellen mit Nickname des netten Versenders, um solches Tun wieder einzudämmen???

Gruß Ulli

wäre es nicht eine Möglichkeit, solche schrägen PN's dann hier einzustellen mit Nickname des netten Versenders, um solches Tun wieder einzudämmen???
Das ist keine gute Idee, weil es uns Admins böse Probleme bereiten könnte.
Darüber hinaus ist eine PN eine PRIVATE Nachricht und somit einem Brief gleich zu stellen. Der unterliegt dem Briefgeheimnis.
Niemand würde sich freuen, wenn seine persönliche Post im Netz veröffentlicht würde.

Zurück
Oben Unten