Tipp für Tankrucksack für 32 Liter G/S Tank

DirkHusa

kg - Phobiker
Seit
26. Jan. 2008
Moin,
nach langer Suche hab ich jetzt endlich einen passenden Tankrucksack gefunden, der sauber, rutschfrei auf dem großen Tank der G/S sitzt.

Nach Telefonaten mit KAHEDO wurde es eine "modulare" Bestellung über Touratech, welche diese Kombination nicht im Katalog haben, aber weiterhelfen konnten.

Es ist das Unterteil "Grundplatte VP45 GURT" kombiniert mit dem neuen Oberteil für den VP45.

Kann man sich aber nur telefonisch Zusammenstellen lassen.

18-25 Liter Fassungsvermögen.

Der Tankverschluß bleibt vorne frei.

Passt perfekt.

Dirk )(-:

Die Bilder wären nicht notwendig gewesen, danke :&&&::&&&::&&&:

Welche Bilder ??

Bin grad am Vorpacken für die Tonenburg und das Dingens ist ab, weil ich auch noch gerade die Gurte der Grundplatte umnähen lasse (anderes Material).

Bilder stell ich heut Abend rein.

Dirk )(-:

Hallo Dirk,

ist das Kartenfach (Hubschrauberlandeplatz) auch separat zu entfernen?;;-)

Danke, wäre vielleicht auch ne Option für den HPN-Tank. ;)

Kosta Quanta? :pfeif:

Ihr redet in Rätseln. :oberl:

Janz einfach:

Mich würde der Preis des Bundles interessieren(das Kartenfach kann wegbleiben), weil der TR evtl. auch gut auf meinen HPN-Tank passen könnte.

Klaus meinte wohl eher, ich würde mich für dieses Kartenfach interessieren. Tuts aber nicht. :D

Janz einfach:

Mich würde der Preis des Bundles interessieren(das Kartenfach kann wegbleiben), weil der TR evtl. auch gut auf meinen HPN-Tank passen könnte.

Klaus meinte wohl eher, ich würde mich für dieses Kartenfach interessieren. Tuts aber nicht. :D

Zusammen 146.- Teuro inkl. Porto, Verpackung, Nachnahme.
Sind noch zwei Riemen im Lieferumfang um den Tankrucksack auf den Rücken zu schnallen.

Heftig aber gut verarbeitet und sehr rutschfest.

Dirk

Janz einfach:

Also ich finde da Kartenfach ja schon Genial.Das sieht auch nur so Groß aus, weil der TRS so klein ist.Daher hat auch Dirk diese Platzprobleme.
auf einem 35l Harro passt das Optisch gut und es geht auch was nei.

aber ab jetzt halt ich mal besser die Goschn.

Also ich finde da Kartenfach ja schon Genial.Das sieht auch nur so Groß aus, weil der TRS so klein ist.Daher hat auch Dirk diese Platzprobleme.
auf einem 35l Harro passt das Optisch gut und es geht auch was nei.

aber ab jetzt halt ich mal besser die Goschn.

Wer hat hier Platzprobleme. :schimpf:

Moin!

Ich weiss jetzt nicht ob's hierhergehört, aber ich hab einen Krawehl Tourmaster bekommen, der hat glaub ich auch 35 Liter und praktische Seitentaschen dran. Sehr starke Magnete die fest auf dem Tank haften. Ist ein wirklich prima Teil.

Moin!

Ich weiss jetzt nicht ob's hierhergehört, aber ich hab einen Krawehl Tourmaster bekommen, der hat glaub ich auch 35 Liter und praktische Seitentaschen dran. Sehr starke Magnete die fest auf dem Tank haften. Ist ein wirklich prima Teil.

Magnete kommen überhaupt nicht in Frage. :oberl:
Nicht, daß die Kuh plötzlich nur noch 3 Liter auf 100km verbraucht.

Nene, ist mir zu gefährlich und bringt meine Abstimmung durcheinander.

Dirk :D

Darf ich fragen ob es vieleicht doch noch Bilder vom montierten Zustand?
Bin gerade auf der Suche nach einer vernünftigen Lösung für den 32 Liter Tank.:applaus:

:D:D
Habe auch noch so ein Teil (Rucksack);
nicht schön aber selten.
Liegt in meiner Asservatenkammer:entsetzten:.
war mal auf einer Honda CBR montiert!
Gruß udo

Anhänge

• 002.jpg
    002.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 41
Zurück
Oben Unten