Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...einfach die Luftregulierschrauben etwas weiter aufdrehen.
Auspuffpatschen bei Gaswegnahme ist oft bei "Tuningschalldämpfern" ein Problem.
Das ist nichts Neues, ich wollts nur nochmal erwähnen.
Fragt sich, für wen Dein Geknalle genial ist.und sind wir ehrlich .. das gelgentliche Geknalle und Gepröttel ist doch einfach nur genial ..
Fragt sich, für wen Dein Geknalle genial ist.
Für erschrockene Fussgänger und genervte Anwohner sicherlich nicht.
Leute mit Deiner Einstellung tragen leider erheblich zum negativen Image der Motorradfahrer bei.
Gruss
Carsten![]()
und sind wir ehrlich .. das gelgentliche Geknalle und Gepröttel ist doch einfach nur genial .. ich finde es super gierig und würde es keinesfalls missen wollen .. zeigt im übrigen auch, dass die Vergaser perfekt abgestimmt sind und man eine entsprechende Motorbremse hat ..
Aber Hauptsache wieder Fingerpointing betreiben .. ich liebe das Internet ..
...einfach die Luftregulierschrauben etwas weiter aufdrehen.
Auspuffpatschen bei Gaswegnahme ist oft bei "Tuningschalldämpfern" ein Problem.
Das ist nichts Neues, ich wollts nur nochmal erwähnen.
Bei meiner R100 trat das Auspuffpatschen und -knallen auf, nachdem die Vergaser im Rahmen einer Inspektion bei einer Fachwerkstatt für BMWs zu mager eingestellt worden waren.Kommt das Auspuffpatschen bei BMWs nicht davon, dass im falschen Arbeitstakt (T4) auch gezündet wird, weil es für den anderen Zylinder (T2) gerade passt?
Frage eines Unwissenden, der aber gerne immer lernt.
Ja,
fett läuft immer Willi!
Du erkaufst, wenn Du die Gemischregulierschrauben (bei den Bings) etwas weiter als "nötig" herausdrehst, das Ganze mit bis zu einem halben Liter Sprit mehr Verbrauch und schwarzen Zündkerzen..
Das Auspuffpatschen ist halt "Magerpatschen"!
Gruß
Kai
Aber Hauptsache wieder Fingerpointing betreiben .. ich liebe das Internet ..
Kommt das Auspuffpatschen bei BMWs nicht davon, dass im falschen Arbeitstakt (T4) auch gezündet wird, weil es für den anderen Zylinder (T2) gerade passt?
Frage eines Unwissenden, der aber gerne immer lernt.
Mit Deinem fröhlichen Optimismus hast Du mir mal wieder den Morgen versüßtIrgendwann ist bei Dir die Pubertät auch vorbei, auch wenn es offenbar etwas länger dauert.![]()
Bei meiner R100 trat das Auspuffpatschen und -knallen auf, nachdem die Vergaser im Rahmen einer Inspektion bei einer Fachwerkstatt für BMWs zu mager eingestellt worden waren.
Gruss
Carsten![]()
Das kann ich Dir leider nicht beantworten.Was wäre da "zu Mager" ausgedrückt in % CO ?
Ich hatte ca. 2,6.. 2,8 % bei der Paris Dakar eingestellt.
Gruß Klaus
Das kannst Du an Deiner PD sicherlich durch Ausprobieren herausfinden.Danke dir, ja dann ich die Aussage nur eine Tendenz .. war eben zu mager.
Interessant wäre= 2% Patscht 3 % nicht..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen