Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Reinigen mit härteren Materialien als die der Düsen bekommt Vergaserdüsen eher schlecht ...![]()
Andreas, die Welt der Technik besteht nicht ausschließlich aus Messingdüsen.![]()
Ich weiß ja nicht, welchen Krieg Du meinst, aber mit einer Stahlfeile, nichts anderes sind diese Düsenahlen ja letztendlich, durch eine Messingdüse des Vergasers, ist eher kontraproduktiv.Und wenn schon, ich kann mir nicht vorstellen das, wenn man mit ein bisschen Gefühl rann geht, etwas signifikant aufweitet oder beschädigt. Das ist wohl eher theoretisch. Wir haben es ja hier nicht mit Mikroprozessoren zu tuen sondern eher mit robuster Vorkriegstechnik.
Ich weiß ja nicht, welchen Krieg Du meinst, aber mit einer Stahlfeile, nichts anderes sind diese Düsenahlen ja letztendlich, durch eine Messingdüse des Vergasers, ist eher kontraproduktiv.
Trotzdem dibt es kleine Löcher die sich gern mal zusetzen, die nix mit Vergaser zu tun haben, da knn man schon mal drin rumstochern!![]()
Sind Nasenlöcher kleine Löcher? Nein sie gehören lt. dem deutschen Institut für Lochgrößenbestimmung schon zu den großen Löchern! Warum? Genau, weil sie sich nämlich nicht mit Düsenahlen reinigen lassen! Dafür braucht man schon Spezialwerkzeug in Tuchform...... Nasenlöcher ? ............ ich habe es versucht, konnte es nicht unterdrücken ...
Sind Nasenlöcher kleine Löcher? Nein sie gehören lt. dem deutschen Institut für Lochgrößenbestimmung schon zu den großen Löchern! Warum? Genau, weil sie sich nämlich nicht mit Düsenahlen reinigen lassen! Dafür braucht man schon Spezialwerkzeug in Tuchform
Du Nase!und
![]()
... dem deutschen Institut für Lochgrößenbestimmung ...
Wir reden aber schon noch über Mopeds?Hallo,
es könnte ja auch sowas gehen. Nennt sich Interdentalbürste.
Anhang anzeigen 144039
Gruß
Hans-Jürgen
Wir reden aber schon noch über Mopeds?
Oder über die "Dritten"?
![]()
Gusseiserne ham den doch.Ne ne Karl, mach mal langsam.
Wir brauchen noch den festen Biss![]()
Hallo,
es könnte ja auch sowas gehen. Nennt sich Interdentalbürste.
Anhang anzeigen 144039
Gruß
Hans-Jürgen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen