Tipp: Masshaltige Drähte zum Durchstoßen kleinster Öffnungen

Radioman

Aktiv
Seit
01. Apr. 2010
Ich habe mit der Verwendung von E-Gitarrensaiten gute Erfahrungen gemacht . Die gibt es in den feinsten Abstufungen.

Andreas, die Welt der Technik besteht nicht ausschließlich aus Messingdüsen.:D

Und wenn schon, ich kann mir nicht vorstellen das, wenn man mit ein bisschen Gefühl rann geht, etwas signifikant aufweitet oder beschädigt. Das ist wohl eher theoretisch. Wir haben es ja hier nicht mit Mikroprozessoren zu tuen sondern eher mit robuster Vorkriegstechnik.

Und wenn schon, ich kann mir nicht vorstellen das, wenn man mit ein bisschen Gefühl rann geht, etwas signifikant aufweitet oder beschädigt. Das ist wohl eher theoretisch. Wir haben es ja hier nicht mit Mikroprozessoren zu tuen sondern eher mit robuster Vorkriegstechnik.
Ich weiß ja nicht, welchen Krieg Du meinst, aber mit einer Stahlfeile, nichts anderes sind diese Düsenahlen ja letztendlich, durch eine Messingdüse des Vergasers, ist eher kontraproduktiv.
Trotzdem dibt es kleine Löcher die sich gern mal zusetzen, die nix mit Vergaser zu tun haben, da knn man schon mal drin rumstochern!:D

Ich weiß ja nicht, welchen Krieg Du meinst, aber mit einer Stahlfeile, nichts anderes sind diese Düsenahlen ja letztendlich, durch eine Messingdüse des Vergasers, ist eher kontraproduktiv.
Trotzdem dibt es kleine Löcher die sich gern mal zusetzen, die nix mit Vergaser zu tun haben, da knn man schon mal drin rumstochern!:D

...... Nasenlöcher ? ........ :&&&: .... ich habe es versucht, konnte es nicht unterdrücken ...

Probiert doch einmal die Schnurrbart - Haare von Katzen. Die sind elastisch und
zum reinigen von Vergasern immer wieder nützlich. Aber bitte nur die verlorene
Haare nehmen :oberl:

Gruß Micha

:entsetzten: Ich hatte schon befürchtet du wolltest der Katze die Hare aus......

Es giebt hir nemlich eine Menge Katzenfreunde.

Zuletzt bearbeitet:
...... Nasenlöcher ? ........ :&&&: .... ich habe es versucht, konnte es nicht unterdrücken ...
Sind Nasenlöcher kleine Löcher? Nein sie gehören lt. dem deutschen Institut für Lochgrößenbestimmung schon zu den großen Löchern! Warum? Genau, weil sie sich nämlich nicht mit Düsenahlen reinigen lassen! Dafür braucht man schon Spezialwerkzeug in Tuchform
Du Nase!:aetsch: und :O

Für Messingdüsen, z.B. Vergaser: Kabel (Litze) abisolieren, Einzeldraht davon nehmen und lospopeln. Die sind aus Kupfer und machen garantiert nichts kaputt.
Da es Kabel in verschiedenen Querschnitten mit unterschiedlich starken Einzel(litzen)drähten gibt, findet sich leicht etwas Passendes.

Gruß
Lars

Zurück
Oben Unten