• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Totti Motori - RS auf italienisch

Also manchmal..........:entsetzten:

Man sollte nicht immer auch alles machen was man kann oder was geht. Aber wie meine Omma immer sagte: Solange es die Schneidezähne aushalten......

(ich glaub ich hab jetzt Augenkrebs)

Gruß, Sucky

Der rechte Rahmenunterzug kann abgeschraubt werden...

Aber ich finde das Teil stinkehässlich.

Mit dem Rahmen, so er denn verwindungssteif ist, ließe sich was anfangen, aber insgesamt wirkt die Kiste sehr hoch und dabei kurz. Der Tank paßt irgendwie gar nicht ins Bild, die Scheinwerfer (?) auch nicht, das hintere Schutzblech versaut die Hecklinie komplett... :schock:
Naja, die Farbkombi ist ganz nett, bis auf das Gelb. Handwerklich gut, optisch eben Seife. :P

Was soll an dieser Katastrophe RS sein? Vielleicht die Basis, das hätte aber auch jeder andere 2-Ventiler sein können.

:schock:

Ich finde sie als Basis für einen gelungenen Umbau nicht schlecht. :D

Gruß
Claus

Zuletzt bearbeitet:
Na, mit dem Rahmen, der Federbeinaufnahme und der Gabel würde ich gut leben können. :sabber: Und mit der Farbe auch. ;)

Gruß
Claus

Zurück
Oben Unten