rocknrollterrorist
Teilnehmer
Ich wollte mal wissen ob Ihr Eure Touren auch ab und zu aufzeichnet.
Wenn ja mit welchem Programm und was kann das alles?
Ich experementiere seit ca. 1 Jahr mit Trackersoftware. Hängengeblieben bin ich bei Smartrunner. Man kann seine gefahrene Strecke bei Google Earth anschauen und sieht wo man langfuhr und die Geschwindigkeiten. Nützlich auch um sich über schöne Touren auszutauschen. Das Programm kann noch wesentlich mehr und wurde eigentlich für Jogger entwickelt.
Hier mal eine Strecke, die ich heute fuhr: Testfahrt
Leider könnt Ihr nur die Strecke sehen. Wenn ich mich eingeloggt habe, kann ich auf der Karte über ein Diagramm fahren und z.B. sehen in welcher Kurve ich welche Geschwindigkeit fuhr. Nettes Spielzeug
Hier noch ne Fahrt: Rückfahrt
Zum aufzeichnen benutze ich mein Handy/PPC/ Smartphone mit GPS.
Smartrunner ist eine kostenlose Software und extrem komfortabel und vielseitig.
Also, zeigt her Eure Strecken!!
Wenn ja mit welchem Programm und was kann das alles?
Ich experementiere seit ca. 1 Jahr mit Trackersoftware. Hängengeblieben bin ich bei Smartrunner. Man kann seine gefahrene Strecke bei Google Earth anschauen und sieht wo man langfuhr und die Geschwindigkeiten. Nützlich auch um sich über schöne Touren auszutauschen. Das Programm kann noch wesentlich mehr und wurde eigentlich für Jogger entwickelt.
Hier mal eine Strecke, die ich heute fuhr: Testfahrt
Leider könnt Ihr nur die Strecke sehen. Wenn ich mich eingeloggt habe, kann ich auf der Karte über ein Diagramm fahren und z.B. sehen in welcher Kurve ich welche Geschwindigkeit fuhr. Nettes Spielzeug

Hier noch ne Fahrt: Rückfahrt
Zum aufzeichnen benutze ich mein Handy/PPC/ Smartphone mit GPS.
Smartrunner ist eine kostenlose Software und extrem komfortabel und vielseitig.
Also, zeigt her Eure Strecken!!