• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Touring Koffer an GS

Stolli

Fellfahrer
Seit
08. März 2007
Hat jemand schon mal Touring Koffer ( der R100R ) an eine GS gebaut ?
Mit Z-Kofferträger ? , Hat einer ein Bild ? Ich hab sowas schon gesehen , nur leider nicht fotografiert .
Grüsse aus dem hohen Norden .
Stolli

Hallo,

ich habe den Rohr Träger etwas warm gemacht und angepasst. Betrifft nur die hinter Befestigung. Danach beschichtet. Fällt kaum auf. Es geht auch mit dem Plastikträger, nur gefällt er mit nicht.

Gruß
Walter

Anhänge

• SNV31312.jpg
    SNV31312.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 220
  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    73 KB · Aufrufe: 213
  • SNV31365t.jpg
    SNV31365t.jpg
    100,8 KB · Aufrufe: 204
hallo jaQ , das Bild täuscht , der Besitzer hat glaube ich mal was von R100R nachträglich mit Tank/Gabel usw zur GS umgebaut hier im Forum geschrieben . Deswegen paßt das da so gut .
Hallo Walter , das sieht auch gut aus , weißt du mehr zu den Trägern ( ETK Nr , von welchem Moped ) ?
Ostern ist bei uns im Norden der erste Teilemarkt , da würde ich dann u. a. mal nach sowas gucken .
Grüsse aus dem hohen Norden .
Stolli

Original von Stolli

... das sieht auch gut aus , weißt du mehr zu den Trägern ( ETK Nr , von welchem Moped ) ?

Moin Stolli

so wie ich das sehe sollte das ein schwarz lackierter Z-Träger einer bis 94 gebauten Baujahr RT sein

Den habe ihc in Chrom auf meiner Winter-Quh und die oberen Aufhängungen sind identisch deren meiner Mystic

Gruß

Manfred

Zurück
Oben Unten