Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von h2ovolli
Geil!
Sieht aus als könnte man das selber bauen!
Kaputte Mongolenfeile schlachten, E-Mot und Bakterien rein, Ladegerät im Tank nicht vergessen, event. neu streichen und ab geht die gelbe Post!![]()
Original von ub.1
Original von h2ovolli
Geil!
Sieht aus als könnte man das selber bauen!
Kaputte Mongolenfeile schlachten, E-Mot und Bakterien rein, Ladegerät im Tank nicht vergessen, event. neu streichen und ab geht die gelbe Post!![]()
Zumindest im Ami-Land. Bei uns hier wird das wohl nicht ganz so einfach ablaufen. (Zulassung, TÜV usw.)Aber ich habe auch schon darüber nachgedacht, wäre schon reizvoll... Strom ist ja (noch) deutlich günstiger als Benzin.
fast geräuschlosen
Bekannter von mir hat dasselbe gemacht - aber mit einem 911er Porsche. Selber gefahren bin ich ihn noch nicht, nur mitgefahren. Ziemlich beeindruckendes Drehmoment... Fährt auf einer "Tankfüllung" von Köln nach Düsseldorf und zurück, Spitze so um 140. Der Porsche hat eine Art Fahrradklingel - weil man den nicht hört, wenn er hinter einem kommt... Die Kardinalfrage scheinen immer die Akkus zu sein - davon braucht es viele, und die Dinger wiegen eben... Magnus
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen