• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

TÜV-Eintragung Keim Verkleidung an R65

ThoCN

Einsteiger
Seit
21. Okt. 2016
Hallo zusammen,
Ich bin ganz neu im Forum. Mein Name ist Tho, 45, komme aus Essen-NRW, fahre verschiedene BMW´s und habe neulich eine R65 Monolever.

An die Maschine möchte ich eine Keim Vollverkleidung wie in den Bildern montieren. Leider hat die Verkleidung keine Papiere dabei. Hat vielleicht einer von Euch die gleiche Verkleidung und kann mir behilflich sein, die Kopien der Papiere für die Eintragung per Mail zukommen lassen. Wäre super.
Vielen Dank im Vorraus
Gruss
Tho

Anhänge

• image1.jpg
    image1.jpg
    96,5 KB · Aufrufe: 227
  • image2.jpg
    image2.jpg
    92,1 KB · Aufrufe: 227
  • image3.jpg
    image3.jpg
    99,8 KB · Aufrufe: 202
Danke Kimi,
Keim hat leider gar nicht mehr mit Motorradverkleidung zu tun und hat auch keine Papiere mehr.:(
Gruss
Tho

Hallo zusammen,
Ich bin ganz neu im Forum. Mein Name ist Tho, 45, komme aus Essen-NRW, fahre verschiedene BMW´s und habe neulich eine R65 Monolever.

An die Maschine möchte ich eine Keim Vollverkleidung wie in den Bildern montieren. Leider hat die Verkleidung keine Papiere dabei. Hat vielleicht einer von Euch die gleiche Verkleidung und kann mir behilflich sein, die Kopien der Papiere für die Eintragung per Mail zukommen lassen. Wäre super.
Vielen Dank im Vorraus
Gruss
Tho

einfach weglassen, dann bleibt sie keimfrei ... :&&&:

Tschuldigung, konnte einfach nicht widerstehen ...:D

Gruß

Walter

einfach weglassen, dann bleibt sie keimfrei ... :&&&:
------------------------------------
:D, ha...ha.... wäre aber auch zu einfach.

Irgendjemand muss doch die gleiche Verkleidung haben! Der hat dann die Chance, sich bis Frühjahr zu melden! :) Dann wird die Maschine angemeldet für neues Saison.
Danke im Vorraus
Tho

Wenn auf der Verkleidung eine ABE Nummer zu finden wäre dann könnte das KBA vielleicht weiterhelfen.

Ansonsten bleibt nur eine Abnahme nach §19.2 in Verbindung mit §21 beim aaS.

Danke für die Antworten.
Wie gesagt gibt es beim Keim selbst keine Papiere mehr. Ein sehr netter Verkäufer im Net hat mir aber eine Kopie von seiner eingetragenen Verkleidung zugeschickt. Ich hoffe, damit und so eine Art Typenschild (Herstller, Typ und Bj. der Verkleidung) auf der Scheibe wird es kein Problem beim Tüv geben.
Schöne Grüsse
Tho

Spreche das vorher mit dem Ingenieur durch, das erspart dir viel Ärger, Geld und schont deine Nerven!

Moin,

guck mal hier und dann schreib mal den @Gespannschmied per mail oder PN an.

Grüße,
Jörg.

Nachtrag: Warum sind die Unterlagen damals eigentlich nicht in der DB gelandet? Und:
@MM: wenn ich sie nicht übersehen habe, fehlt die Keim Verkleidung auch noch in deiner Übersicht über BMW- und Drittanbieterverkleidungen in der DB.

Zuletzt bearbeitet:
Moin.
Habe gerade eine Bmw R45 mit Keim -Verkleidung abgeholt.
Typenschild ist dran und auch im Brief eingetragen.

Wenn Euch das etwas nützt...
Gruss, Lemmi

...
Nachtrag: Warum sind die Unterlagen damals eigentlich nicht in der DB gelandet?

Problem ist, dass wir Admins schon lange nicht mehr jeden Beitrag lesen können; dazu ist die Menge manchmal einfach zu groß.
Weiterhin stellt sich manchmal raus, dass nötige Rechte an Dokumenten nicht vorliegen.

Wenn Du mir solche Vorlagen gibst, da kann ich nicht anders.
Nix für ungut.
Gruß Manfred

Hilft das? )(-:

Größere Auflösung gerne per Mail, oder halt 'ne Kopie per Post.

VG

Anhänge

• SDC10666 Kopie.jpg
    SDC10666 Kopie.jpg
    106 KB · Aufrufe: 47
  • SDC10667 Kopie.jpg
    SDC10667 Kopie.jpg
    124,4 KB · Aufrufe: 41
Zurück
Oben Unten