• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

TÜV-Gutachten für WÜDO-Verkleidung

Ekki

Administrator
Teammitglied
Seit
03. Juni 2010
Moin,

für mein Umbauprojekt benötige ich ein TÜV-Gutachten für diese Verkleidung von WÜDO. Hat jemand so etwas rumliegen, das ich mir kopieren könnte?

Fahrzeuge2011.jpg
Fahrzeuge2009.jpg

Anhänge

• Fahrzeuge2009.jpg
    Fahrzeuge2009.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 25
  • Fahrzeuge2011.jpg
    Fahrzeuge2011.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 34
Wertlos -
Musterberichte sind seit 2001 ungültig...

Bei einer Einzelabnahme aber vielleicht noch als Argument zu gebrauchen ;)

Hallo Ekki,

ich habe diese Verkleidung als "Lenkerverkleidung WÜDO G/S mit Windabweiser" in meinem Fahrzeugschein eingetragen. könnte ich dir als Kopie zusenden, falls es etwas hilft.

Gruß

Christian

Moin,

ich meine, diese Verkleidung war ursprünglich an den frühen K75 / K100 es wurden lediglich die (hässlichen) orig. Blinker entfernt. Wenn WÜDO die nicht nachgegossen hat müsste also irgendwo ein BMW Siegel sein. Dann hast du beim TÜV normalerweise wenig Probleme.

Gruß,

Michael

Moin Michael,

die Wüdo-Verkleidung ist ein Nachbau der K75/K100 Verkleidung. Also kein BMW-Siegel...

Ich habe mittlerweile vom Elefantentreiber eine Gutachtenkopie, die wird bei der Eintragung hilfreich sein.

Zurück
Oben Unten