Bue
Teilnehmer
Meine R 80 ST hat letztes Jahr ein Wilbersfederbein, eine Keihan 2into2 Anlage , und eine 320mm HE Bremse erhalten.
Das wurde mir beim TÜV Nord in Einzelabnahme anstandslos eingtragen.
Jetzt habe ich den Siebenrockkit (1000ccm) drauf und die überholten Köpfe (danke Rolf) mit Doppelzündung versehen. Die Doppelzündung ist von Q-tech, also nur der Hallgeberumbau mit weniger Vorzündung.
HEUTE BEIM TÜV:
Siebenrock geht nur mit der Originalauspuffanlage!
Doppelzündung geht gar nicht oder nur mit Leistungsgutachten!
Was soll ich tun? Ich hätte es schon gern eingetragen wegen Versicherung und Betriebserlaubnis.
Hier im Forum gab es mal ein Mitglied der wohl beim TÜV in Celle arbeitet. Der hat mal gepostet bei Problemen soll man dorthin kommen. Leider finde ich das Mitglied nicht wieder. Celle wäre nicht so weit von Hildesheim.
Wer kann helfen? Ich danke Euch.
Das wurde mir beim TÜV Nord in Einzelabnahme anstandslos eingtragen.
Jetzt habe ich den Siebenrockkit (1000ccm) drauf und die überholten Köpfe (danke Rolf) mit Doppelzündung versehen. Die Doppelzündung ist von Q-tech, also nur der Hallgeberumbau mit weniger Vorzündung.
HEUTE BEIM TÜV:
Siebenrock geht nur mit der Originalauspuffanlage!
Doppelzündung geht gar nicht oder nur mit Leistungsgutachten!
Was soll ich tun? Ich hätte es schon gern eingetragen wegen Versicherung und Betriebserlaubnis.
Hier im Forum gab es mal ein Mitglied der wohl beim TÜV in Celle arbeitet. Der hat mal gepostet bei Problemen soll man dorthin kommen. Leider finde ich das Mitglied nicht wieder. Celle wäre nicht so weit von Hildesheim.
Wer kann helfen? Ich danke Euch.
Zuletzt bearbeitet: