Pitpiccollo
Teilnehmer
Hallo Zusammen,
ich hab mich entschlossen bei meiner R100S die originalen Instrumente gegen oben genanntes Gerät auszutauschen.
http://www.louis.de/_20830c18d48da3203bbb5f4ea21a90e5ba/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=10034806
Bei den Kundenbewertungen zum T&T schreiben einige das sie Probleme mit dem DZM haben. Die Anzeige würde nur bis ca. 3000 u/Min funktionieren. Signal Abnahme Ort (Zündspule) und /oder schwaches Signal waren die genannten Fehlerursachen....
Hat einer von euch das Gerät verbaut und ähnliche Erfahrungen gemacht?
Oder kann ich, da die R100S schon einen elek. DZM hat, einfach das vorhandene Kabel/Signal übernehmen?
Ich hab kein Bock die ganzen Kabel umzupfriemmeln, um dann festzustellen das ich das Gerät nicht verwenden kann....
Danke für eure Unterstützung
Grüße vom Neckarstrand
Rolf
ich hab mich entschlossen bei meiner R100S die originalen Instrumente gegen oben genanntes Gerät auszutauschen.
http://www.louis.de/_20830c18d48da3203bbb5f4ea21a90e5ba/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=10034806
Bei den Kundenbewertungen zum T&T schreiben einige das sie Probleme mit dem DZM haben. Die Anzeige würde nur bis ca. 3000 u/Min funktionieren. Signal Abnahme Ort (Zündspule) und /oder schwaches Signal waren die genannten Fehlerursachen....
Hat einer von euch das Gerät verbaut und ähnliche Erfahrungen gemacht?
Oder kann ich, da die R100S schon einen elek. DZM hat, einfach das vorhandene Kabel/Signal übernehmen?
Ich hab kein Bock die ganzen Kabel umzupfriemmeln, um dann festzustellen das ich das Gerät nicht verwenden kann....
Danke für eure Unterstützung
Grüße vom Neckarstrand
Rolf