Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetz tu ma nich soSchreib mal TO in der Überschrift aus, für die doofen wie mich ...
Isch denk halt immer für andere mitJetz tu ma nich so
Heute auch die Rechnung. Ob ich mit der TRX oder dem Boxer komme, weiß ich noch nicht.Ich hab Heute eine Bestätigungsmail von MO für die Warteliste bekommen...![]()
Wir können ohne weiteres zusehen, dass wir im Fahrerlager zusammenstehen.Reicht's für ne Wagenburg? Und mit welcher Maschine geht's an den Start?
Mit Deinem 2V meldest Du in "Gruppe" 3. Das ist etwas irritierend, weil vom Veranstalter in Summe vier Gruppen (von schnell nach langsam: rot/blau/grün/gelb) gebildet werden. Es ist hier das erste Mal, dass er eine Kategorisierung in 6 Gruppen abfragt.Und welche Geschwindigkeitsgruppe wäre dann angemessen?
Das wird auf Veranstalterseite vmtl. für etwas Irritation sorgen.Gruppe 3 und ich habe die Rundezeit angegeben.
Ich hab angesagt, dass 'blau' OK ist und um gemeinsame Fahrt mit Passi / Udo / Rudi gebeten.Mit dem Wunsch in Michels Gruppe zu fahren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen