Ist das eine Art Nagel, mit dem das Typenschild befestigt ist?
- bekomme ich das zerstoerungsfrei ab?
- brauche ich da spezielle Teile bzw. Werkzeug?
- bekomme ich das zerstoerungsfrei ab?
- brauche ich da spezielle Teile bzw. Werkzeug?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist eine Aussage. Ich habe ein neues Technik-Woerterbuch gefunden. 'Kerbnagel' ist da auch drin und ich weiß nun, das ich nach 'nitolek' fragen muss. Einen Laden dafür kenne ich.
Danke![]()
................ Ich musste drei mal hinfahren und suchen, bis ich es gefunden habe. Beim ersten Mal war ich ganz falsch. Und das hat der Wachhund sich dort auch gedacht.
Hier regiert doch überwiegend der Glaspalast.
ich möchte nicht wissen, was den Glaspalast die Beschaffung von 2 Kerbnägel im Wert von 0,27€ kosten. Mittlerweile sind es keine Kerbnägel mehr, sondern Nieten. Wie die hinter dem Tresen. Michael kann seine Kerbnägel entsorgen.
Ich denke, dass alle Typenschilder am Knotenblech genietet waren und nur die am Lenkkopf mit Kerbnägeln befestigt waren. Meiner bescheidenen Meinung nach, ist die Stärke des Knotenbleches für einen Kerbnagel zu gering.
Gruss
BOT
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen