Typenschild

Servus Hubert,

Welches, das vom Moped (BMW / Schlagzahlen), oder Beiwagen?

Für den Beiwagen gibt's selbstklebende (Luisetant'), die man wunderbar mit einer mechanischen Schreibmaschine beschriften kann...

Herbert
 
Was muss denn draufstehen? Hier einige Beispiele mit der Teilenummer.
Gruß
Wed
 

Anhänge

  • P1100193.JPG
    P1100193.JPG
    100,1 KB · Aufrufe: 64
  • P1100195.JPG
    P1100195.JPG
    99,5 KB · Aufrufe: 64
  • P1100198.JPG
    P1100198.JPG
    100 KB · Aufrufe: 76
Robert hat es doch bereits geschrieben, bei meinem Ex-Arbeitgeber arbeitet jemand aus dem MZ-Forum, der bietet solche Arbeiten an.

Aktuell ist Jens aber wohl im Urlaub, ich könnte das sonst mal anschieben.

Nur zur Info, das kann schnell mal ein paar Tage dauern, Jens ist dort als
Kundendienst.-/Servicemechaniker zum Teil weltweit unterwegs und das geht eben nur "nebenbei".
 
Hi,

als ich meine Q aufgelastet habe, bekam ich von BMW ein neues Typenschild. Die entsprechenden Zahlen habe ich mir eingravieren lassen. Fand und finde ich sauberer als Schlagzahlen.
 
So ziemlich in jeder (mittleren/größeren) Stadt, die auch den ein oder anderen Sportverein hat, gibt es jemanden, der Pokale u.ä graviert. Einfach dort hingehen und da machen lassen! Habe ich jedenfalls immer so gehandhabt, ist auch völlig legal. Ob nun geschlagen oder graviert ist egal
Wenn es tatsächlich in eurer Stadt so einen nicht gibt, einfach mal beim örtlichen Sportverein/Schützenverein/Feuerwehr nachfragen wo die ihr Zeug gravieren lassen.
 
Hi,

ich habe das irgendwo machen lassen, wo Namensschilder für Klingeln und Türen graviert werden. Der hatte Buchstabenschablonen und eine Graviermaschine, die ähnlich wie ein Storchenschnabel aufgebaut war. Er konnte jede beliebige Schriftgröße einstellen (in gewissem Rahmen natürlich). Er hatte auch verschiedene Schriftarten da.
 
Zurück
Oben Unten