Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hab meinen damals beim Uli (ulismotorradladden) machen lassen-.
Der hat die KW gemacht und eingebaut sowie die Steuerung.
Ich habe 1989 bei dem eine Kurbelwelle im Tausch geholt, die keine 10.000km gehalten hat. Seit dem bin ich bei dem etwas vorsichtiger.
Was bei so einer Motorenüberholung auf jeden Fall hilft, ist Hans-Joachim Mais "1000 Tricks für schnelle BMWs". Da ist alles drin incl. Zeichnungen von Spezialwerkzeugen.
wenn du Hilfe brauchst bekommst du hier wohl jede erdenkliche Art davon, ich habe meine beiden Motoren selbst gemacht, ist ja einfache Technik.
Spezialwerkzeug lässt sich auch ausleihen, Tipps und Tricks gibt es hier genug - wenn du Fragen hast hier stellen
Die Kurbelwelle und Köpfe kann man weg geben da gibt es auch einiges an guten Adressen - sollte also kein Problem werden
Ob diese Erfahrung auch heute noch für Andere als Information und Basis für Entscheidungen ein wichtiger Punkt sein kann oder muss, stelle ich persönlich hiermit in Frage.
Hallo Frank,
nimm doch mal Kontakt mit Rolf S hier aus dem grünen Bereich auf.
Ich bringe gerade meine Köpfe zu ihm.
(Das Projekt wächst übrigens)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen