• Hinweis: Die Zustellung von Mail-Benachrichtigungen zu Microsoft-Diensten (Outlook.com, Hotmail, Live ) und United Internet ist zeitweise gestört. Die Ursache liegt außerhalb unserer Forums-Systeme. Unser Hosting-Provider arbeitet an der Behebung.

Überholung Wilbers und Öhlins

brainstorm79

Aktiv
Seit
13. Juli 2007
Moinsen,

möchte erstandene Öhlins und Wilbers Federbeine überholen lassen. Die Öhlins sollen 35tkm runter haben und die Wilbers unbekannt, aber ein Federbein macht Flüssigkeitsgeräusche das kann nicht richtig sein. Hat jemand mit Goede http://www.goede-motorsport.de/xtcm/index.php bereits Erfahrungen in der Richtung gemacht oder kann jemand anderes wärmstens empfehlen? Von der Herstellern mal abgesehen.

Hi,

habe gute Erfahrungen mit Franz-Racing gemacht. Zwar nicht ganz billig, aber ich war mit der abgelieferten Arbeit immer zufrieden. Da der Mensch selber fährt, denke ich, er weiß, was er tut.

N'Abend Jonny,

wenn Service an Öhlinsstossdämpfern gemacht werden muß, geht seit Jahrzehnten kein Weg an Zupin vorbei.

Viel Erfolg wünscht :bitte:...
Ingo

Tach Ingo,

bei Zupin habe ich meinen Öhlinsdämpfer einmal überholen lassen - Apothekenpreise. :P

Lieber mal die MotoCrossHändler fragen. Deren Klientel kriegt schließlich alles kaputt...

Tach Ingo,

bei Zupin habe ich meinen Öhlinsdämpfer einmal überholen lassen - Apothekenpreise. :P

Lieber mal die MotoCrossHändler fragen. Deren Klientel kriegt schließlich alles kaputt...

Das letzte Federbein was ich bei Zupin gehabt habe, wurde komplett revidiert, 10 mm Länger gemacht sprich neue Kolbenstange etc

Gekostet hat der Spass etwas über 400 €, nen normaler Service sollte deutlich darunter liegen

Ich verstehe ja nicht warum jemand wenn es den eine Top Lösung gibt ( Zupin) Bastellösungen empfiehlt
Und den Eindruck vom Moto Cross kommentiere ich besser nicht

Moinsen,

möchte erstandene Öhlins und Wilbers Federbeine überholen lassen. Die Öhlins sollen 35tkm runter haben und die Wilbers unbekannt, aber ein Federbein macht Flüssigkeitsgeräusche das kann nicht richtig sein. Hat jemand mit Goede http://www.goede-motorsport.de/xtcm/index.php bereits Erfahrungen in der Richtung gemacht oder kann jemand anderes wärmstens empfehlen? Von der Herstellern mal abgesehen.
Grüße Dich,
habe meine Wilbers direkt bei Wilbers eingeschickt und 3 Wochen später wieder eingebaut. Der Preis war sehr ok. Die sind sehr nett denn wir haben meine Wünsche Tel. besprochen. Der nächste Dämpfer wird garantiert ein Wilbers.
Gruß Olaf)(-:

Zurück
Oben Unten