• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Um und Aufbau meiner G/S

Hallo Kollege,
wie siehts denn mit den persönlichen Tuningmaßnahmen aus?:entsetzten:

Als Gesamtpaket betrachtet muß der Fahrer unbedingt auch Federn oder besser Kilos lassen. Manchmal erschließt sich da ein enormes Potential.:gfreu:

Aber wahrscheinlich bist du top austrainiert.:applaus:

Gruß

Hallo Alf,
mit knapp 90 trainierten Kilo's bring ich beste Vorraussetzungen um den Boxer durch das Unterholz zu wuchten.;)

MfG Maik

Hallo Maik,

90 kg sind fürs Gelände natürlich schon "gewichtig".:---)

Wie schwer war nochmal dieser irre schnelle Franzose, der für BMW die Dakar gewonnen hat??:oberl:

Aber bedenke deinen BMI von 26,6 - das läuft schon gewaltig unter "leicht übergewichtig".;;-)

Und - wenn du nur 10 kg wegtrainiert hast - wiegt deine GS nur noch 170kg anstatt 180kg. :sabber:

Gruß
Alf

Wie schwer war nochmal dieser irre schnelle Franzose, der für BMW die Dakar gewonnen hat??:oberl:
Auriol? Sainct? Das waren keine ausgesprochenen Leichtgewichte ;)

Falls du Rahier meinst - das war ein Belgier. Und der war für seine Größe auch nicht leicht :D

Aber bedenke deinen BMI von 26,6 - das läuft schon gewaltig unter "leicht übergewichtig".;;-)

Das kannst so nicht sehen. Problem bei diesen ganzen Statisiken ist, dass man in die gedachte Norm reinpassen muß. Wenn ein Kraftsportler voll durchtrainiert ist, (wie Maik :D )läuft er bei der BMI unter totales Übergewicht. Obwohl kein Gramm Fett am Körper ist.
Hat jemand keine Muskeln kann er inder BMI unter gesund laufen obwohl er zuviel Fett um den Bauch hat.
Und wenn Maik 10kg abnimmt wie soll er dann die BMW durchs Unterholz tragen?:D
Soviel zum Thema BMI.

Manfred (BMI ca. 30)

sieht aus wie eine Ananasdose....:hurra:

Manfred

PS: Wann kommt mal was gescheites aus Deiner Garage????:&&&:

Zurück
Oben Unten