Quintus005
Aktiv
- Seit
- 16. Aug. 2009
- Beiträge
- 156
Hallo Leute!
Nachdem ich einige Einzelheiten über die Umrüstung auf den Rundluftfilter erfahren habe, interessiere ich mich auch dafür. Es geht um die 94er R100R Mystic.
Was ich gut finde:
(1.) die Optik
(2.) Chokebetätigung am Lufi-Gehäuse (irgendwie kultiger)
(3.) Besserer Motorlauf-dem soll wohl so sein!?
Hierzu also einige Fragen:
1. Was braucht man für Materialien?
2. Woher sind sie zu beziehen?
3. Was kostet es ca.?
4. Was bedeutet es für die Motorabstimmung? Bedüsung etc.
5. Was sagt der TÜV dazu? Ist das legalisierungsfähig?
6. Kann ich meine Kupplungbetätigung beibehalten und den Chokegriff einfach ausbauen? Wie wird das optisch zufriedenstellend?
7. Gibt es noch Besonderheiten bezügl. des engeren Mystic-Hecks?
Vielen Dank schon mal! Vielleicht kann man ja diesen Fred als Kurzanleitung betrachten.
Also bis denne
Christian
Nachdem ich einige Einzelheiten über die Umrüstung auf den Rundluftfilter erfahren habe, interessiere ich mich auch dafür. Es geht um die 94er R100R Mystic.
Was ich gut finde:
(1.) die Optik
(2.) Chokebetätigung am Lufi-Gehäuse (irgendwie kultiger)
(3.) Besserer Motorlauf-dem soll wohl so sein!?
Hierzu also einige Fragen:
1. Was braucht man für Materialien?
2. Woher sind sie zu beziehen?
3. Was kostet es ca.?
4. Was bedeutet es für die Motorabstimmung? Bedüsung etc.
5. Was sagt der TÜV dazu? Ist das legalisierungsfähig?
6. Kann ich meine Kupplungbetätigung beibehalten und den Chokegriff einfach ausbauen? Wie wird das optisch zufriedenstellend?
7. Gibt es noch Besonderheiten bezügl. des engeren Mystic-Hecks?
Vielen Dank schon mal! Vielleicht kann man ja diesen Fred als Kurzanleitung betrachten.
Also bis denne
Christian