Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hinweis: Die Zustellung von Mail-Benachrichtigungen zu Microsoft-Diensten (Outlook.com, Hotmail, Live ) und United Internet ist zeitweise gestört. Die Ursache liegt außerhalb unserer Forums-Systeme. Unser Hosting-Provider arbeitet an der Behebung.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Gemeinde,
das 4-polge Blinkrelais ist mir verreckt. Habe jetzt ein 3-poliges verbaut, da ich davon genug rumliegen habe.Frage an die Elektrospezies: Wie bekomme ich jetzt die Blinkerkonrolle zum Leuchten ?
Hallo,
dazu brauchst Du zwei Dioden, z.B. 1N4002 oder bessere. Im Lampengehäuse hast Du die Drähte, die zu den Blinker führen. Von dem rechten Blinker aus über eine Diode an den C-Anschluss. Das Gleiche machst Du mit dem Draht von links und der zweiten Diode. Jeweils Blinker auf Anode, C- Anschluss auf Kathode.
Viel Erfolg,
Erol