Birzelbub
Das Maß ist nicht ganz voll
- Seit
- 03. März 2007
- Beiträge
- 4.896
Letztes Jahr habe ich mir noch eine RS gekauft um sie wie im Bild umzubauen. Dieses Projekt lasse ich fallen. So schön das Bild auch ist, ich packe das nicht. In der kalten Jahreszeit habe ich die RS gefahren und dafür ist sie gemacht. Nun verändert sich in meinem Leben wieder mal alles und ich habe nicht die Zeit mehr. Mein Projekt R51/3 hat mich voll im Griff und die RS wird unter Biete verkauft. Ihr Platz in der Garage wird von einer Hebebühne eingenommen. Beim Wintertreffen in der Eifel habe ich mit Harald darüber gesprochen und wir kamen gemeinsam zur Aussage:
Baust Du eine RS um kaufst Du Dir wieder eine Originale. Sobald ich im Winter Motorrad fahren muß, lege ich mir wieder eine zu. Die Kohle wird nun an der R51/3 gebraucht.
Baust Du eine RS um kaufst Du Dir wieder eine Originale. Sobald ich im Winter Motorrad fahren muß, lege ich mir wieder eine zu. Die Kohle wird nun an der R51/3 gebraucht.



muß flexibel darauf reagieren. Ich bin Teilzeit beschäftigt mit 19 Stunden die Woche, meine Hauptzeit gilt meinen Kindern. das ist auch der Grund warum mich mein Arbeitgeber nicht mehr durch Deutschland schicken darf. Solange meine Jungs, 9 und 13 jahre alt, nicht volljährig sind habe ich Nichts zu befürchten was die Teilzeit betrifft. Meine Frau hat mir den Druck des Geldverdienens genommen und mir die Kinder samt Hausarbeit überlassen. Was die tatsächliche Tätigkeit bei der Deutschen Telekom AG angeht, entsteht momentan eine Pioniergeschichte. Wie die ausgeht weiß ich noch nicht genau. Ich schätze im Herbst wird Erntedank gefeiert und in der Zwischenzeit gieße ich das zarte Pflänzchen fleißig. Ich bin gewohnt, das man mir eine Karotte vor die Nase hält, damit ich mich bewege. Seit ich meine Ernährung umgestellt habe falle ich darauf nicht mehr rein. 



