Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weiß jemand, ob sich das vom Abstand Speichen-Bremssattel ausgeht, wenn anstatt des Kreuzspeichenrades der GS die Felge der G/S eingespeicht wird (also GS-Nabe mit G/S-Felge)?
Danke,
Hannes
moin - der vorrangige Grund war eine Drahtspeichenfelge für schlauchlose Reifen zu konstruieren, Nebeneffekt war der nach innen versetzte Bremssattel ...
... aber zur Eingangsfrage - geht so nicht!
Andere Bremssättel mit Adapter sind dann der einfachste Weg
... aber ich sehe bei Dir schon eine andere Bremsscheibe mit Adapter - da bin ich mir nicht sicher!
Hallo Thomas. Das Foto ist vom meiner ehemaligen GS; dort hatte ich das so umgebaut mit sehr guter Bremswirkung.
Nun aber habe ich eine G/S; zwar mit Doppelscheibe vorne, aber halt auch mit der schwachen Gabel der G/S. Die beiden Scheiben sind nun schon an der Grenze zur Mindeststärke. Da also sowieso im Winter Handlungsbedarf ist, überlege ich mir, gleich auch die Gabel der GS einzubauen.
Falls jemand eine plug&play-Lösung anzubieten hat, bitte gerne an mich wenden. Kann auch eine andere Gabel&Vorderradkombination sein, zB F 650 Dakar oder ähnliches. USD will ich nicht wegen der zu modernen Optik.
Hannes