Hallo, ich bin neu hier, habe vor kurzem seine 2V gekauft und gleich zerpflückt. Ich war vor einiger Zeit wegen einer Rückrufaktion bei BMW und hatte mir dort für einen Tag eine R1200R ausgeliehen. Ich habe schon einige Motorräder, 12 zugelassene und ein paar nur für abseits öffentlicher Wege. Ich war echt beeindruckt wie der Boxer seine Leistung rausschüttlet. Nur das Design, also ich dachte hoffentlich sieht mich keiner. Dann habe ich mal hier in Berlin bei Urban Motors reingeschaut, die machen ja echt klasse Sachen. So inspiriert habe ich mir dann spontan eine R100R in ziemlich vergammeltem Zustand an Land gezogen und gleich losgelegt. So und so sieht das nun aus. Ist erst mal ein Wintermoped für die Stadt, das Gewicht sollte jetzt so um die 200 Kg liegen und handlich ist die auch und hat ne Fußheizung, rechts und linke jeweils eine dicke Heizrippe, damit kommt man zwar nicht so gut zwischen Autos durch aber hält die Knöchel schön warm.Hier ein paar Bilder, vorher, Brainstorming und nachher...
Die Reihenfolge der Bilder ist falsch, die sind nachher, vorher, zwischendrin
Die Reihenfolge der Bilder ist falsch, die sind nachher, vorher, zwischendrin
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: