• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Umbau R 80 GS mit einem gewissen Fritz Lottmann

Servus zusammen,

der letzte Beitrag in dem Thread ist zwar schon etwas länger her, trotzdem wollte ich kurz kundtun, dass mein Umbau ziemlich genau den gleichen Weg beschritten hat und ich ihn sehr empfehlen kann:
Meine war 1997 eine weiß-blaue Basic, 1998 war sie bei HPN für Fahrwerk und Chassis (Rahmenverstärkung, Heckrahmen, Tank, Sitz, Cockpit, Gabelkartuschen, Fußrasten tiefer, Bremshebel hoch, Kotflügel, etc.) und 2014 bei Hr. Lottmann für den Antriebstrang (Big Bore mit Ventilen, Vergasern, Ölkühler, Doppelzündung, langer 5. Gang, Detailarbeiten von Hr. Lottmann ;-).

Viel Spaß - ich bin sicher, den hast du!

Christian

P.S.: Bitte keinen Glaubenskrieg, aber ich habe als Starterbatterie schon seit Beginn auf Hawker Odyssey umgestellt und noch nie hat sie mich in Stich gelassen (habe beruflich sehr viel mit LiIo-Batterien zu tun und finde sie für den richtigen Zweck auch ideal, aber im Moped würde ich sie nicht als Starterbatterie einsetzen).
 

Anhänge

  • 20160808_154810.jpg
    20160808_154810.jpg
    301,5 KB · Aufrufe: 307
Zurück
Oben Unten