• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Umbau R100RS Bremse/Spiegler auf Bremssättel R1100GS

Boxerberndi

Aktiv
Seit
22. März 2011
Hallo zusammen,

habe in meinem Scrambler die RS Gabel ab 81 verbaut mit Spiegler 320Scheiben, Adapter und Original Bremszangen. Ich möchte auf die 1100GS-Zangen umbauen, die Adaption sehe ich nicht als das Problem, nur welchen Bremszylinder verwenden. Habe einen 15er verbaut, hab noch einen 16er auf Lager, die 1100GS hat lt. ETK 20, also 16er verbauen ? Hat jemand Erfahrung mit Eintragung ?

Gruß Bernd

whan das nicht auffellig ist wharum der eintragung aber whan shone der tuv prufer werd das shone wissen bau die pumpe gliech vom der 1100 order 1150 order whan das ihen optish nicht gefelt can ich dir einem nissin vom einem Honda anbeiten order verbau einem pumbe vom einem Ducati monster order so was die haben alle 2x 4colben ich haber 2 bremssatl vom einem r1100gs whans whar zum fairen priese abzu geben ;)

Zurück
Oben Unten