bauluemmel
Aktiv
du banause, das ist denn daran klobig
das ist feinster barock![]()
Sehr schöne Maschine!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
den arbeitaufwand von dem indian plagiat kann man ja schlecht schätzen, auch die kosten der teile sind von aussen schwer zu beziffern. von werterhalt ganz zu schweigen.
im gegensatz dazu dieses angebot:
http://forum.2-ventiler.de/vbboard/...r.de/vbboard/showthread.php?63052-BMW-R100-SS
das kostet mal schlappe 16 riesen weniger.
ok, das sind 2 voellig unterschiedliche konzepte, aber man sieht deutlich wer die realistischeren forderungen hat. da braucht man nur ein bischen rechnen, und kommt sehr schnell auf den betrag. und die forumskasse hat auch was davon. ich denke er wird im gegensatz zum anderen nicht sehr lange auf einen käufer warten müssen.
nette gruss
jan
Ich glaube, wenn Frank seine Arbeitsstunden einrechnet, kommt er über den Preis der IndiBMW.
Für mich wären beide nix.
Eine zu häßlich, die andere zu schön.![]()
Alles Kaffeesatzleserei.....
In der Anzeige stehen 2 Telefonnummern.
Greift doch einfach zum Äußersten, ruft den Vekäufer bei Interesse einfach mal an und redet mit ihm.
Ich bin mir sicher, dass Ihr dann umfassend Auskunft zu Garantie, Kaufabwicklung, Höhe des Kaufpreises etc. bekommt.
weil ich mir das "sammeln von bier nicht leisten kann"...
Bleib' entspannt, Nachbar.
Gruss
Carsten
Gibt Kollegen die machen das, die sollen das dann auch machen.
Yo. Brauchen sich aber auch nicht zu wundern, wenn man ihnen jegliche Seriösität abspricht....![]()
Was den BMW Umbau angeht, finde ich nur den Preis zu hoch.
ach was... ?? Ächt??
Jo,....die 27400 sind albern, warum nicht glatt 27000? Damit der Interessent was zum runterhandeln hat?
Willy
Wird schwiiiierig, steht nix von VB oder , schrubte ich ja schon...
26.995,- oder so wäre doch auch schigg..
Ist aber vielleicht auch eine magische Zahl aus seinem Leben, das die da so steht, die 27.400,-
die einzig wirklich magische zahl ist die
42 !![]()
........Nichtmal VB oder so. ........-
Wird schwiiiierig, steht nix von VB oder , schrubte ich ja schon...-.........
In der Anzeige, der der ganze Thread zugrunde liegt, steht sehr wohl, dass der Preis Verhandlungsbasis ist.
Nichts besser als original.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen