https://www.motorradonline.de/chopper-cruiser/bmw-r-18-kingston-vergaser/
Bitte den letzten Satz des Artikels zuerst lesen.
Bitte den letzten Satz des Artikels zuerst lesen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grundsätzlich gebe ich Dir Recht, aber auf dem Ding erwarte ich eigentlich keine Kilometerleistungen über 500 km im Jahr, das macht das Klima auch nicht mehr schlechter.Meine Meinung?
ein absolutes no go - da entwickeln sich Techniker die Rübe heiß, um ein an aktuelle Vorgaben passendes Motorrad zu entwickeln und man baut Steinzeit Technik ein , damit es sich "purer" anfühlt, Emissionswerte wahrscheinlich schlechter sind als im Originalzustand. Man nutzt gesetzliche Fenster aus wie beim Klappenauspuff oder bei Steuergeräten, die im messrelevanten Bereich grünes Licht vorspielen um außerhalb dieses Bereiches über die Stränge schlagen...
Und dann wundert man sich, dass man nicht mehr über das Hahntennjoch fahren darf...
Advent, Advent...
....Bitte den letzten Satz des Artikels zuerst lesen.![]()
Motorräder mit elektronischer Rückfahrhilfe sind mir suspekt.
Ich verstehe die ganze Affenschaukel nicht. Poserbike für die Fahrt zur Eisdiele.
Wurde der Bericht über die R18 von MOTORRAD seit gestern geändert?
Ich meine, ich hätte gestern im letzten Satz noch gelesen, dass das Motorrad, aufgrund der vorgegebenen Abgaswerte in der EU, mit Vergasern keine Zulassung erhalten würde.
VG
Guido
Nur geil .. auch ohne Einspritzung und diesen ganzen modernen kappes .. nur das nötigste .. stark .. richtig geiles Teil ..
Und nur zur Eisdiele .. na und ? Reicht doch .. wer das Kleingeld für den Hobel jat, hat mehrere Mopeds .. dieses hier dann für geiles bollern zum lokalen Eisdealer![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen