• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

umbauten im England

litelfun

Aktiv
Seit
14. März 2013
ich wieser nicht was der deutscher TUV sich dink !!!!
ich vermiser langsam england ist whar lang wielig da zum fahren aber der winter ist nicht so lang wie hier :(

Anhänge

• bmw_ghetto_motard2.jpg
    bmw_ghetto_motard2.jpg
    181 KB · Aufrufe: 590
Yes our winter are much longer than on your island
;-((
but during summertime it's therefor not always raining :gfreu:

Christof

jeh und man ist sneller im der alpen im Deutschland im england ist man hald nur auf dem Insel mit versmutzen land strassen hohe hecken und fast um jeder kerve stecked einem Tracktor - bulldog :schock:

Kannste hier auch haben, fahr mal durch die Sackeifel!

Im Frühjahr kommen dir haushohe Ackerpanzer mit angehängten 30.000 Liter Gülle auf drei Meter breiten Strassen im Tiefflug entgegen, im Herbst wird die Ernte im Affenzahn ohne Rücksicht auf Verluste in Scheunen oder Biogasanlagen kutschiert.
Um den angerichteten Dreck auf öffentlichen Strassen braucht sich der Landadel nicht zu kümmern!
Das schlimmste am Agrarterror ist aber der Split vom Strassenrand, der durch die schnittige Fahrweise der vorzugsweise von den Fahrern der Lohnunternehmer (Dauertelefonierende Bübchen) beim Kurvenschneiden auf die Fahrbahn bugsiert wird!

Ich hoffe dass ich alle Vorzüge des deutschen Landlebens aufgezählt habe ;).

Ich hoffe dass ich alle Vorzüge des deutschen Landlebens aufgezählt habe ;).

Morgen Kurt,
nö, du hast die fehlende Beleuchtung und unlesbaren Kennzeichen vergessen.
Auch die fehlende Ladungssicherung, ist halt blöd wenn du aus der Dunkelheit mit kopfgroßen Runkelrüben oder Kohlköppen beworfen wirst oder die Dinger auf der Fahrbahn liegen. :schimpf:
Aber dafür haben wir hier am Niederrhein die schmierige Pampe aus verlorenen Trauben in Kurven nicht ;)

Den guten Rutsch verkneife ich mir in dem Zusammenhang mal und wünsche eich einen schönen Tach :bitte:...
Ingo

PS: Die Karre aus UK ist häßlich wie die Nacht!

:D Nüchtern betrachtet ja, aber schaut Euch die Karre heute Nacht noch mal an ...

Grüße, Ton :wink1:

Ps. für eigene Rechnung natürlich, ich bin für etwaige Albträume nicht verantwortlich zu halten :oberl:

:D Nüchtern betrachtet ja, aber schaut Euch die Karre heute Nacht noch mal an ...

Grüße, Ton :wink1:

Ps. für eigene Rechnung natürlich, ich bin für etwaige Albträume nicht verantwortlich zu halten :oberl:

Tach Ton,
da hilft dir selbst "Amanda", auch in größeren Mengen nicht, die Karre wird nicht schöner :D

Dir und deiner Famile einen guten Übergang ins neue Jahr wünscht :bitte:...
Ingo

Ich weiß nicht, was ihr alle habt... die Kiste hat bestimmt seine Fans... tippe mal aufs SM-Lager (Sitzbank!!)...:entsetzten:

Guten Rutsch euch allen!
P.

Seit mal etwas entspannter Jungs.

Die Engländer haben halt einen etwas anderen Geschmack.

Wär doch langweilig wenn alle Kisten so aussehen würden wie unsere Qhe
hier.

Ich find die Karre Interressant.Würde ich mal gerne genauer Betrachten wollen.

...ihr habt "unsere" Hopfenernte vergessen, bzw. die kurzen Drahtschnippsel die überall auf den Strassen liegen und enorm starke Affinität zu Reifen entwickeln mit der Wirkung fallenden Luftdruckes in selbigen.

P.

Ich hab mir das Bild jetzt auch schon bestimmt fünf mal angesehen.

Die Karre würde mich auch interessieren.
Die fette Gabel sieht man ja, die Krümmer kreuzen sich vermutlich genauer kann man es nicht sehen, die Hinterradfelge sieht extrem breit aus.
Das Sitzblech und der kleine Tank laden natürlich zum genauer hinsehen ein.

Ich finde das Ding hat was.:P

Gruß
Peter

Zurück
Oben Unten