• Hinweis: Die Zustellung von Mail-Benachrichtigungen zu Microsoft-Diensten (Outlook.com, Hotmail, Live ) und United Internet ist zeitweise gestört. Die Ursache liegt außerhalb unserer Forums-Systeme. Unser Hosting-Provider arbeitet an der Behebung.

Umstellung auf Garmin lifetime

gs80guenni

Aktiv
Seit
10. Jan. 2010
Beiträge
1.051
Ort
Nähe Augsburg
Hallo,

mein Zumo 660 ist noch mit einer veralteten Kartenversion ausgestattet.
Nun möchte ich das Garmin lifetime aktivieren.

Kann mir jemand Tipps geben, wie ich das am Einfachsten mache und
was ich vllt. lieber sein lassen sollte.
 
Hallo Günni,
wie alt ist das Gerät? Meinst Du, das lohnt noch? Ich habe ein 276C von 2004. Dafür gibt es kein Lifetime Update. Kaufe alle 3 Jahre eine neue Version von City Navigator NT. Das langt mir. Mittlerweile gibt es auch sehr gute kostenlose Karten von OpenStreetMap.
Ich denke, wenn sich die Smartphones so weiter entwickeln, werden reine Navis bald ein Nischenprodukt.
 
Hm, für's mein 278er gab's das damals schon.

Aber ich mach' maximal zwei Updates (bis zu 4/Jahr sind drin) im Jahr. Mittlerweile passen die gesamten Daten schon nicht mehr auf den internen Speicher. Auch der Stick ist voll.

Auf jeden Fall solltest du im GarminForum gemeldet sein. Dort wurde immer schnell geholfen. . .


Stephan
 
Zurück
Oben Unten