Guten Morgen,
ich habe bei meiner R75/5 den 1000er SR-Satz und bearbeitete 800er Köpfe verbaut. Insgesamt ist der Motor jetzt schön agil, läuft sehr gut und macht keine Probleme.
Mich stört allerdings der Wechsel zwischen Gas geben (Zug) und Gas wegnehmen (Schub).
Zum einen macht es dabei jedesmal einen deutlichen Ruck zum anderen ist der Übergang bei gasgeben so abrupt, dass es beim Fahren sehr anstrengend und nervig ist, wenn man sich im fliessenden Verkehr ständig zwischen Zug und Schub bewegt.
Gibt es eine Möglichkeit, das etwas besser abzustimmen bzw. den Übergang weicher zu gestalten? Andere Vergasereinstellung? Andere Vergaserbestückung? Andere Einstellung der Züge?
Danke euch
ich habe bei meiner R75/5 den 1000er SR-Satz und bearbeitete 800er Köpfe verbaut. Insgesamt ist der Motor jetzt schön agil, läuft sehr gut und macht keine Probleme.
Mich stört allerdings der Wechsel zwischen Gas geben (Zug) und Gas wegnehmen (Schub).
Zum einen macht es dabei jedesmal einen deutlichen Ruck zum anderen ist der Übergang bei gasgeben so abrupt, dass es beim Fahren sehr anstrengend und nervig ist, wenn man sich im fliessenden Verkehr ständig zwischen Zug und Schub bewegt.
Gibt es eine Möglichkeit, das etwas besser abzustimmen bzw. den Übergang weicher zu gestalten? Andere Vergasereinstellung? Andere Vergaserbestückung? Andere Einstellung der Züge?
Danke euch