Ich kämpfe schon seit längerem mit einem für mich äußerst unangenehmen ruckeln im unteren Drehzalbereich. Wenn man Gas gibt, hat man des Gefühl, die Vergaser sind nicht synchronisiert.
Allerdings sind die penibel eingestellt und mit dem Twin-Max exakt synchronisiert.
Öl ist frisch, die Vergaser sind sauber. Ich fahre SuperPlus. Zündkerzen sind neu, die Ventile habe ich am Wochenende frisch eingestellt.
Solange ich die BMW am Gas halte und über 3.500 Upm bin ist alles wunderbar. Auch Standgas ist wunderbar.
Kerzenbild ist perfekt.
Das Motorrad:
BMW R75/5 mit Siebenrock-Powerkit, Ignitech-Zündung. Der Rest ist Original.
Ich würde dan nun gerne lösen. Wonach sollte ich schauen?
Allerdings sind die penibel eingestellt und mit dem Twin-Max exakt synchronisiert.
Öl ist frisch, die Vergaser sind sauber. Ich fahre SuperPlus. Zündkerzen sind neu, die Ventile habe ich am Wochenende frisch eingestellt.
Solange ich die BMW am Gas halte und über 3.500 Upm bin ist alles wunderbar. Auch Standgas ist wunderbar.
Kerzenbild ist perfekt.
Das Motorrad:
BMW R75/5 mit Siebenrock-Powerkit, Ignitech-Zündung. Der Rest ist Original.
Ich würde dan nun gerne lösen. Wonach sollte ich schauen?