Nichtraucher
Urgestein
RS geht auch![]()
Ich mag den schmalen Lenker nicht, darum eher RT.
Meine RS Verkleidung war nur bis zur ersten Tour dran, dann S Cockpit und dann nichts mehr.
Willy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RS geht auch![]()
Zeich ma. Oder meinst Du das Foto oben? Lack und Monza Spiegel. Dann wäre man damit auch wieder bei Koteletten und Schlaghose. Quasi wieder Cool![]()
Spinn den Gedanken mal weiter, ne K100 oder ne K75, mit dieser Habermann Concord. Da die auf ner Honda war, ist die Verkleidung unten rund ausgeschnitten worden, das bearbeitet, da passt der Ausschnitt für Kopf und gegenüberliegend, die Ölwanne von der K, als Stilgebendes Element passend zu den rechteckigen Scheinwerfern. Das Heck im Dirt Tracker Stil passend zur Verkleidung, der Auspuff, hochgelegt, wie der von Unite Garage. Das ganze in Gift Grün Metall Flake, mit goldenen Streifen, Motor Schwarz, Schriftzug und die Rippen ebenfalls in Gold, genau wie die Felgen! Nein ich nehme keine Medikamente mehr!
Crazy Grüße Kimi
Moin Thomass,
wo hast du denn die neckischen Emble her, die auf den Vergaserdeckeln zu sehen sind?
Beste Grüße und weiter so
Thorsten
Uiii. Da bin ich raus. Mein Plan würde völlig anders aussehen.
Lass hören!
Perfekt!
das ist doch keine K?!
das ist doch keine K?!
nope, aber die Spiegel!Die K, mit der Habermann Concord, schwirrt mir im Hirn herum.
Habermann Verkleidung?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen