eruzo
R100RScrambler
So, heute habe ich nun endlich mein mopped fertig zusammengebracht. habe die volgenden arbeiten gemacht:
Pleuellager neu,Zylinder gefrässt und übermaskolben mit neuen kolbenringen,neue ventile,neue bleifreie ventilsitze,neue ventilführungen,zweites zündkerzengewinde für doppelzündung, ölwannenzwischenring, Steuerkette un kettenspanner.
Drei,viermal den anlasser gedreht....und rrrrrrrrrrrrrrrrrr,wie ein kleines kätzchen

AAAAAAAABER
Das licht vom öldruck geht nicht aus. Im standgas ist es viel heller, aber ab 1000rpm lichtes das verdampte ding immer noch.
Was ist passiert?

Pleuellager neu,Zylinder gefrässt und übermaskolben mit neuen kolbenringen,neue ventile,neue bleifreie ventilsitze,neue ventilführungen,zweites zündkerzengewinde für doppelzündung, ölwannenzwischenring, Steuerkette un kettenspanner.
Drei,viermal den anlasser gedreht....und rrrrrrrrrrrrrrrrrr,wie ein kleines kätzchen


AAAAAAAABER
Das licht vom öldruck geht nicht aus. Im standgas ist es viel heller, aber ab 1000rpm lichtes das verdampte ding immer noch.
Was ist passiert?


