Schmitti
Aktiv
Komm jetzt langsam dem Wahnsinn nahe.
Hab die Sch..... Ölwanne jetzt zum
2ten mal abgedichtet und trotzallem ist sie undicht.
Beim 1ten mal hab ich Dirkosilikon genommen, nix wars.
Beim 2ten mal hab ich die leicht erhöhte Schrauben Löcher händisch etwas abgenommen eine Art Curil zum abdichten genommen, nix wars.
Das blöde Teil ist einfach da undicht ( Stirnseite und gegenüber ) wo sie nicht verschraubt werden kann, wegen Bauartbedingt fehlender Löcher in der Wanne.
Über Sinn und Zweck der Fallert Ölwanne gibts nichts zu diskutieren, dem einen gefällts dem anderen nicht, aber ich hab sie halt und möchte sie dranlassen.
Baue sie morgen halt wieder ab und werde versuchen sie auf einer Glasplatte zu planen, und dann????. Mit was dichte ich das Drecksding dann ab?.
Wer hat solch eine Erfahrung schon mal gemacht.
Sollte es wieder nicht klappen nagle ich sie an die Wand und gebs auf.
Schönen Abend vom leicht durchdrehenden
Schmitti

2ten mal abgedichtet und trotzallem ist sie undicht.
Beim 1ten mal hab ich Dirkosilikon genommen, nix wars.
Beim 2ten mal hab ich die leicht erhöhte Schrauben Löcher händisch etwas abgenommen eine Art Curil zum abdichten genommen, nix wars.
Das blöde Teil ist einfach da undicht ( Stirnseite und gegenüber ) wo sie nicht verschraubt werden kann, wegen Bauartbedingt fehlender Löcher in der Wanne.
Über Sinn und Zweck der Fallert Ölwanne gibts nichts zu diskutieren, dem einen gefällts dem anderen nicht, aber ich hab sie halt und möchte sie dranlassen.
Baue sie morgen halt wieder ab und werde versuchen sie auf einer Glasplatte zu planen, und dann????. Mit was dichte ich das Drecksding dann ab?.
Wer hat solch eine Erfahrung schon mal gemacht.

Sollte es wieder nicht klappen nagle ich sie an die Wand und gebs auf.
Schönen Abend vom leicht durchdrehenden
Schmitti