Carlimero
Bleamlzupfer
Hallo zusammen!
Nach den vielen Infos, die auf mich eingeprasselt sind, habe ich heute mal die beiden Faltenbälge abgebaut. Bei dem am Getriebe war´s etwas ölig. Aber bei dem am HAG lief Öl in Strömen raus. Das war ca. 1/8l Getriebeöl, aber milchig dunkelgrau.
HAG-Einfüllschraube aufgemacht....HAG voll.
Öleinflüllschraube am Getriebe geöffnet...da fehlt einiges, das was noch drin ist, ist aber schön honiggelb.
Ich denke die Menge im Kardan ist zu groß für eine offene Entlüftung. Ich tippe also auf kaputten Simmering.
Aber woher der Farbunterschied?
Wie seht Ihr das?
Gruß
Bernhard
Nach den vielen Infos, die auf mich eingeprasselt sind, habe ich heute mal die beiden Faltenbälge abgebaut. Bei dem am Getriebe war´s etwas ölig. Aber bei dem am HAG lief Öl in Strömen raus. Das war ca. 1/8l Getriebeöl, aber milchig dunkelgrau.
HAG-Einfüllschraube aufgemacht....HAG voll.
Öleinflüllschraube am Getriebe geöffnet...da fehlt einiges, das was noch drin ist, ist aber schön honiggelb.
Ich denke die Menge im Kardan ist zu groß für eine offene Entlüftung. Ich tippe also auf kaputten Simmering.
Aber woher der Farbunterschied?
Wie seht Ihr das?
Gruß
Bernhard