Fritzmaddin
Seine Fritzheit
Mahlzeit Gemeinde!
Nachdem es mich und meine Kuh vor 5 Wochen zerlegt hat (bei mir: 8 Rippen, 1 Schlüsselbein & 1 Schulterblatt gebrochen, 1 Milz entfernt) hab ich gestern zum ersten Mal nach dem Unfall mein Mopped wieder gesehen...
Glücklicherweise hats die Kuh nu nicht sooo schlimm erwischt (kein Wunder, sie lag ja auch weich auf mir...). Trotzdem brauch ich doch einige Teile.
- Bremsarmatur
- Spiegel
- Cockpit
- Drehzahlmesser
- Tacho
- Scheinwerfer
- Sturzbügel links
- Hepco-Becker-Koffer (altes Design)
Nen neuen Lenker brauch ich auch. Gibts da ne brauchbare Alternative zum Original? Die Sitzposition war mir ein bisschen zu aufrecht... Mystik? Zubehör?
Falls jemand was passendes rumliegen hat, bitte ich um Wortmeldung!
Deformierte Grüße vom Fritzmaddin!
Nachdem es mich und meine Kuh vor 5 Wochen zerlegt hat (bei mir: 8 Rippen, 1 Schlüsselbein & 1 Schulterblatt gebrochen, 1 Milz entfernt) hab ich gestern zum ersten Mal nach dem Unfall mein Mopped wieder gesehen...

Glücklicherweise hats die Kuh nu nicht sooo schlimm erwischt (kein Wunder, sie lag ja auch weich auf mir...). Trotzdem brauch ich doch einige Teile.
- Bremsarmatur
- Spiegel
- Cockpit
- Drehzahlmesser
- Tacho
- Scheinwerfer
- Sturzbügel links
- Hepco-Becker-Koffer (altes Design)
Nen neuen Lenker brauch ich auch. Gibts da ne brauchbare Alternative zum Original? Die Sitzposition war mir ein bisschen zu aufrecht... Mystik? Zubehör?
Falls jemand was passendes rumliegen hat, bitte ich um Wortmeldung!

Deformierte Grüße vom Fritzmaddin!