Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

.... Wenn sie nicht gerade Shimmy hat, fährt sie einwandfrei geradeaus. Kann das "normal" sein?

Du musst nicht so oft da unter/übergucken, denn bleibt sie auch einwandfrei![]()

fährt sie einwandfrei geradeaus. Kann das "normal" sein?

Lass ihn Laser oder MAX vermessen.....
Da kann ich ja auch zum Zahnarzt gehen ... hat den gleichen Effekt.
Muss man natürlich nachmessen um sicher zusein.
Wenn ich mir aber auf dem Foto die Abstände zu den andere Teilen anschaue so ist der das Rohr schlich schief eingeschweißt.
Wobei diese Schweissnähte auch vor 30 Jahren bei BMW sicher nicht durch die Qualitätskontrolle gekommen wären.
Meiner Meinung nach wurde da mal gebrutzelt, sieht man doch deutlich.
Das sind keine Schweissnähte, das ist Pfusch.
Der Rahmen meiner blauen ist mittlerweile auch über 30 Jahre alt, aber solche Verbindungen finde ich nirgens, die Schweissnähte sind alle astrein.
Ich möchte dem Schweisser nichts negatives nachsagen, ich hab auch schon, wir sagen hier unten "gebäppt", aber das mach ich besser.
Kannst du mal Makroaufnahmen der Schweissnähte machen und hier reinstellen?

Wieso kanst Du mit derartiger Sicherheit ausschließen das es nicht doch ein Altschaden ist??
Ich kann`s nicht.
Allein im Hinterkopf zu haben, das da doch was ist, wäre mir zu viel.
Ich bleib dabei: Sicherheit bringt nur ne Vermessung.
Ihr gebt alle eine derartige Kohle für allen möglichen Zubehörkram aus aber für die eigene Sicherheit ist nix übrig??
Ich verstehs nicht.
Egal. Ich bin raus.

Wenn das die Folge eines Unfalls wäre, dann würde die Maschine nicht mehr vernünftig geradeaus laufen. Der Lenkkopf müsste dann richtig schräg stehen.
Ähnliche Bilder hatten wir vor etwa einem Jahr von den Querrohren vorne am Rahmen, auch zueinander absolut unparallel, der Rahmen aber ok.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen