Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Produkt ist schlecht.
Ich weiß das aus eigener Erfahrung.
Hast Du Dir schon einen solchen Kontakt mal eingebaut?
Das bleibt nicht nur bei den Kontakten zu hoffenBleibt zu hoffen, dass BMW uns nicht vergisst und irgenwann doch noch vernuenftigen Ersatz produzieren laesst !
aus Shenyang/China
Ich mag die alte Kontaktzuendung, weil man sie auch unterwegs schnell flicken kann (Ersatz-U-Kontakte u. Kondensator wiegen fast nichts, belegen fast keinen Platz im Gepaeck u. sind unempfindlich gegen aeussere Einfluesse u. zudem preiswert).
Ich hatte frueher mal eine elektronische Boyer-Zuendung eingebaut, die dann von jetzt auf gleich -zum Glueck vor der Haustuer- total versagte. In Zukunft werde ich dann wohl wieder auf sowas vertrauen muessen, aber erst wenn der letzte original Bosch-UK verbraucht ist !
Bleibt zu hoffen, dass BMW uns nicht vergisst und irgenwann doch noch vernuenftigen Ersatz produzieren laesst !
Zitat von hubi:
Man kann ja froh sein, wenn man überhaupt noch Teile für die alten Schätze bekommt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen