• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Unterdessen in Japan... ;)

TourenToni

Aktiv
Seit
20. Juli 2015
Inspiration aus Japan

Anhänge

• IMG_1488.jpg
    IMG_1488.jpg
    110,8 KB · Aufrufe: 393
  • IMG_1487.jpg
    IMG_1487.jpg
    76,1 KB · Aufrufe: 367
  • IMG_1489.jpg
    IMG_1489.jpg
    76,4 KB · Aufrufe: 382
  • IMG_1490.jpg
    IMG_1490.jpg
    80,1 KB · Aufrufe: 434
Auch nicht schlimmer als die elenden Scrambler, Caferacer oder Bobber. Umbauer! Stoppt Kuhversuche, nehmt Harleys.:D

amüsant find ich, dass er mit seinen füßen gar nicht mehr richtig auf den boden kommt...:gfreu:

mich hat's auch grad erwisc............................... :D
Vielleicht ein Chopper-Bobber?

@ Herbert: Habe ich die Diashow bei Jan im bösen Wolf schon verpasst? Hab garniGS mehr davon gehört :evil:

Nö, Jan wird mir irgendwann einen Termin nennen. Ich sage bescheid, aber erwartet nicht zu viel, ich bin weder Fotograf noch Moderator. Außerdem warte ich bis das Publikum "Standgas" hat, was ja im Wolf kein Problem darstellt.

BTW: diesen Style gibt es in Japan schon ewig. Es wird Bosozoku genannt. Ganz üble Leute, im Vorhof der Yakuza.

:-)
Scheee, die Dinger hatten wir auch schon mal im RD Forum verlinkt,
gibt es interessante Videos, wenn die durch die Strassen "fahren"
Grüße
Nico

Ja:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Boahh,

ist das gruselig:

"Making a lot of noise and slowing down traffic!:entsetzten:"

Danach hauen Sie sich mal kurz gegenseitig auf die Mütze und weiter gehts.

Das sind ja richtige Unholde!!:D:D:D

Gott sei Dank gibt es bei uns nur Leute die die Nachts den Verkehr beschleunigen! :&&&:

Gruß

Kai

warum fahren die eigentlich links , in Japan ?? waren doch nie englisch

die spinnen die Japaner ............... aber irgendwie auch sympathisch , Mut zur Häßlichkeit .

Gibt mittlerweile auch eine Bousozuko Frauengang ...... sehr gefährlich :-)

und warum muss ich jetzt an Kill Bill denken :schock:

Zurück
Oben Unten