Hallo,
bin gerade dabei das SHED fuel system (nur an USA Maschinen verbaut) einer R100RT, 1996 stillzulegen (Fiche anbei). Gibt bei heißem Wetter immer wieder Probleme mit der Spritzufuhr.
Das System sitzt unter dem Anlasserdeckel (ist immer schön warm da!).
Das System besteht aus 2 Magnetventilen und einem Unterdruckventil. (Bild anbei).
Das Unterdruckventil ist auf einem kleinen Stutzen auf dem Motorblock per Schlauch angeschlossen.
Frage: Was mach ich wenn der Unterdruckschlauch dort nicht mehr angeschlossen ist? Verschließen mit einem Stopfen? Was ist da angeschlossen bei Maschinen, die f. d. deutschen Markt prodiziert wurden?
Bin f. jede Antwort dankbar.
Andreas
bin gerade dabei das SHED fuel system (nur an USA Maschinen verbaut) einer R100RT, 1996 stillzulegen (Fiche anbei). Gibt bei heißem Wetter immer wieder Probleme mit der Spritzufuhr.
Das System sitzt unter dem Anlasserdeckel (ist immer schön warm da!).
Das System besteht aus 2 Magnetventilen und einem Unterdruckventil. (Bild anbei).
Das Unterdruckventil ist auf einem kleinen Stutzen auf dem Motorblock per Schlauch angeschlossen.
Frage: Was mach ich wenn der Unterdruckschlauch dort nicht mehr angeschlossen ist? Verschließen mit einem Stopfen? Was ist da angeschlossen bei Maschinen, die f. d. deutschen Markt prodiziert wurden?
Bin f. jede Antwort dankbar.
Andreas