Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Bei so manchem Umbau wird ein Teil des Motorgehäuses abgeschnitten und der Block wieder zugeschweißt...
Was soll das sein?![]()
extrem flachen Renngespannen
Extrem hohes Solomoped
@edo - nur weil bei der R 65 GS kein "/" ist, hat sie nichts mit den Para R 80 und R 100 gemein. Der Rahmen ist ein R 80 G/S bzw. ST Stück.
Motorgehäuse abschneiden, ja Gewicht 1,7 ?? Kg waren es glaub ich. und ja, Bauhöhe wegen Höherlegung
Anhang anzeigen 172416Anhang anzeigen 172417
Gruß
Lars
Ja Danke, das mit den Rahmen hab ich durch die schnelle Info von MichaelExtrem hohes Solomoped
@edo - nur weil bei der R 65 GS kein "/" ist, hat sie nichts mit den Para R 80 und R 100 gemein. Der Rahmen ist ein R 80 G/S bzw. ST Stück.
Motorgehäuse abschneiden, ja Gewicht 1,7 ?? Kg waren es glaub ich. und ja, Bauhöhe wegen Höherlegung
Anhang anzeigen 172416Anhang anzeigen 172417
Gruß
Lars
Zuschweißen kann man sich je nachdem sparen. Man kann den Block auf Höhe Anlasserunterkante abrasieren, das sieht man öfter bei extrem flachen Renngespannen wenn Bauhöhe eingespart werden muß
Ein wenig Sünde muss doch sein. Und mit Unterhopfung ist nicht zu spaßen.![]()
@Wolfo
An welcher Stelle tritt der Bruch ein? Bilder? Eher Große, kleine, Serien Motoren?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen