…heute wieder Termin auf dem Prüfstand! Die Leistungsermittlung mit den umgebauten Absorbtionsdämpfern wurde heute ermittelt. Auf dem Bild sind Cursor abgebildet, bei 7k. Durch ein Missverständnis drehte der Prüfstandfahrer nur bis 7,5k, obwohl ihm 8,5k genannt wurde. Ist wohl im Krach untergegangen. Die höchste Leistung ist eh bei 7,75k. Man kann aber noch locker bis 8,5k weiter drehen.
Die Cursor geben die Leistung bei 7K an, der Prüfstandfahrer meinte, dass beim Hochschalten die Drehzahl nicht bis 7k abfällt, so das man im nächst höheren Gang gut Anschluss hat.
Bei 7,75k 91PS und 91Nm ab 5k. In der Spitze im Vergleich zur letzten Messung 3PS mehr.
Wenn man bedenkt, dass so ein Motörchen mit 68PS einst in Spandau vom Band gelaufen ist, bin ich mit dem Ergebnis nach all der Schrauberei, Dreherei, Schweisserei und Fräsarbeit mehr als zufrieden!
Die Cursor geben die Leistung bei 7K an, der Prüfstandfahrer meinte, dass beim Hochschalten die Drehzahl nicht bis 7k abfällt, so das man im nächst höheren Gang gut Anschluss hat.
Bei 7,75k 91PS und 91Nm ab 5k. In der Spitze im Vergleich zur letzten Messung 3PS mehr.
Wenn man bedenkt, dass so ein Motörchen mit 68PS einst in Spandau vom Band gelaufen ist, bin ich mit dem Ergebnis nach all der Schrauberei, Dreherei, Schweisserei und Fräsarbeit mehr als zufrieden!









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