Urviech

Gefällt mir sehr gut.

Technik fein, und der Rest sieht vermodert aus, kein Glänzen, kein Polieren, nix zum Posen, keine Eisdiele, kein Caffeeracer. :&&&:

Ein Dreckstück eben, oder Moder-Rad.

Wenn die wirklich besser geht als ne 11er GS, dann möcht ich das Gesicht des 11er-Fahrers sehen, der damit verschruppt wird :D

die 11er GSen gehen doch garnicht so spektakulär!! Mein Kumpel hat so ein Ding und ich versäge ihn jedesmal mit meiner 100er!!!

Greetz
Roman

...den der 11er Plaste Gurke??? Neeeiiiinnnnn, ich find' die Dinger so hässlich, die müssten eigentl. aus Japan sein!!! :&&&: Ausserdem hat der dann noch den orig. Topf drauf, das hört sich selbst unterm Helm so Kacke an, das glaubt mir keiner!!!

:sabbel: ...das kommt bestimmt von den vielen, unnötigen Ventilen, die in dem Kasten verbaut sind!!!
Finde auch geil, was so ein Trumm an Öl saufen kann, selbst wenn da erst etwa 55tkm auf der uhr sind!!!

Original von h2ovolli
Original von xbiff
Original von h2ovolli
Original von Hofe
Original von detlev
Jepp, klingt wie wenn ne Kuh auf ein Trommelfell sch.... :lautlach:
Den muss ich mir merken! :lautlachen1:

Ich stelle mir das gerade vor! :entsetzten:

...immer noch besser, als 'ne 11er im Blickfeld zu haben!!! :schadel:

11er, 11einhalber, 12er, wo ist da der Unterschied? :---)

Plastik, mehr Plastik und am meisten Plastik!! Da man an den 12ern jetzt keinen Riesenschnabel mehr verbaut, nutzt man in Spandau das überschüssige Kunststoff-Material, um daraus die G450 zu bauen!! Immerhin etwas, oder???

Sorry Ihr Ignoranten ;),
Augenkrebsverursacher meinetwegen, den "Kuhscheiße aufs Trommelfellsound" bekommt man relativ leicht in den Griff, aber die 4 ventiligen GSen, 11er, 11,5 er u. 12 er sind geniale Landstraßenfeilen. Da beisst die Maus keinen Faden ab. Und wenns ums verblasen mit nem 2 Ventiler geht, behaupte ich einfach mal, das der GS Fahrer nicht unbedingt ne fahrerische Leuchte ist.

Gruß aus Celle,

Oliver

(der seine 2 Ventiler echt lieb hat, aber nix auf ne 4 ventilige GS kommen läßt)

Bekannt! Ich finde es bloß immer so unpassend, wenn über die 4 er GSen aufgrund der Optik & des Klanges hergezogen wird. Das habe ich früher mit BMWs (insbesondere 2 - ventiligen) grundsätzlich gemacht. Mein Einstieg war dann ne R 1100 GS - TROTZ der grauseligen Optik und des schnatternden Klanges... :schock: mußte mich echt überwinden, allein damals die Probefahrt anzutreten.
Wo das nach langen Jahren hingeführt hat, sieht man ja :D

Evolution rückwärts! ;)

Fahren lassen sich die 4 er Dinger jedenfalls fantastisch.

Gruß aus Celle,

Oliver

4-Ventiler werden pauschal überbewertet :aetsch: ok es gibt Ausnahmen, aber die könnten auch 2-Ventiler fahren

na ja wir lassen auch einen 1150 Treiber mitfahren...der verschenkt nix und ich muss mich arg anstrengen, dass ich Ihn packe, aber wo ich an meiner Q schraube ist er im Schwarzwald unterwegs... :&&&:

Hat einfach mehr Übung. Allerdings schraubt er überhaupt nicht, und als eine Reperatur fällig war, und er zum Termin erschien, hat er einfach 1500 € draufgelegt und hat gegen eine 1150 GS getauscht, so geht es halt auch !

:schock: :schock: (die Reperatur hätte 900 € gekostet)

Gruß
Herbert

Zurück
Oben Unten