Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Bekannter hat eine reimportierte R60/6 aus den Verunreinigten Staaten mit den ganzen US-Specs wie auch Lenker dran. Ich könnte ihn mal um Fotos bitten. Auch ist der hohe Lenker in den Prospekten als Zubehör abgebildet und in einem US-Prospekt sowieso. Von welchem Motorrad redest Du überhaupt? Der Lenker für die /6 bis 1974 hat die Teilenummer 32712307401, Gaszüge 32731236613, Kupplungszug 32731230402 und die Kombischalter am Lenker links und rechts 61311351220 und 61311351219. Der Handbremszug bleibt gleich und verläuft beim hohen Lenker auf der rechten Seite nach unten. Spiegel wären dann auch noch gegen die kürzeren 51161231692 und 51161231693 auszutauschen.
Gruß
Wed
@Christoph: Das ist doch ein Enduro-Lenker, oder. Ich dachte das Us-Modell hatte einen Touren- oder Chopperlenker.
Hi Sascha,
ulismotorradladen.de führt den Enduro-Lenker als US-Lenker für R50-69s und den ohne Querstrebe für die Modelle ab /5
Möglicherweise gabs da noch mehr Varianten und gerade in den USA hat dann sowieso jeder draufgeschraubt, was ihm gepasst hat.
Viel Erfolg
Christoph
Das war eine fürchterliche Sitz- und Griffposition!
Hallo Leute,
ich kann nirgendwo ein Bild eines US-Lenkers finden. Hat von euch jemand eines? Gibt es den noch zu kaufen? Vielleicht einer so einen Lenker und will ihn los haben?
Gruß Sascha
Das ist ein Fehling...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen