Hi,
ich habe einen Valeo aus diversen, mir einwandfrei scheinenden Teilen zusammengestöpselt. Magneten im Feldhäuse fest, Kohlen + Kabel gut, Magnetschalter sauber. Beim Funktionstest tat sich aber leider gar nix. Null, nicht mal 'Klack'. (Batterie hat 12,6 Volt).
Kann man die Funktion des Magnetschalters und des Anlasser-Motors getrennt testen, und wenn ja, wie? Welche Tests (Widerstände etc.) sollte man messen?
ich habe einen Valeo aus diversen, mir einwandfrei scheinenden Teilen zusammengestöpselt. Magneten im Feldhäuse fest, Kohlen + Kabel gut, Magnetschalter sauber. Beim Funktionstest tat sich aber leider gar nix. Null, nicht mal 'Klack'. (Batterie hat 12,6 Volt).
Kann man die Funktion des Magnetschalters und des Anlasser-Motors getrennt testen, und wenn ja, wie? Welche Tests (Widerstände etc.) sollte man messen?