Vektorgrafik von BMW Motorrad Motorsport Logo gesucht

tomtom712

Teilnehmer
Seit
16. Okt. 2013
Beiträge
50
Hallo zusammen, ich suche von der angehängten Grafik eine Vektorgrafik. Kann mir jemand helfen?

1333_0.JPG

Viele Grüße aus der Bastelwerkstatt ;)
Tom
 
Hallo Tom,

ich weiß nicht was du damit vor hast?

Ich würde den Vordruck einscannen und dann mit einem Grafikprogramm (Corel) eine Kurve (Bezierkurve) über die einzelnen Abschnitte legen, anschließend in einen DXF-File umwandeln.

Sollte so klappen.
 
Die Grafik ist sehr klein und wird beim vergrößern ziemlich unscharf.
Ich habs mal probiert.
Guxdu PN.
 
Servus Tom,

online kannst Du das z.B. bei vectormagic.com machen lassen.
Ich hab mal eine Umwandlung eines sehr kleinen Logos gebraucht und das hat super funktioniert.
Damals (ist hoffentlich immer noch so) war die erste Datei gratis..

Viel Erfolg,
Stephan
 
Ich möchte mir damit dann Aufkleber drucken lassen. Bin in Bildbearbeitung nicht so fit, deswegen die Frage hier. Danke schon mal für die Antworten!
Also wenn jemand da Lust dran hat, darf er mir so ein umgewandeltes File gerne schicken :cool:
Schönes We noch!
 
Ja, gibt es. Allerdings war letztens auf der Seite, auf der ich geguckt habe, nur noch eine Seite verfügbar. Und zudem zu einem nicht haltbaren Preis für einen Aufkleber, wie ich finde. Evtl liege ich auch falsch, werde ich dann sehen wenn ich einen Preisvorschlag vom Drucker bekommen habe.
Wer ist denn der Forums-Aufkleberprofi? ;-)
 
Ich finde 17€ für einen Aufkleber bzw 90 für einen Satz etwas happig, deswegen versuche ich es auf eigene Faust. Falls es nichts wird, kann ich immer noch bestellen. Hat aber bisher bei fast allem geklappt.
 
Hallo zusammen, danke für die Hilfe!
Falls mal jemand über den Thread stolpert.. ich habe es bei vectormagic umwandeln lassen und ein anderes Forumsmitglied hat mir noch eine weitere Dateiendung zugeschickt. Das scheint der Druckerei zu reichen und sie fertigen mir jetzt beide Seiten für zusammen knapp 15€ an. Das ist doch schon deutlich fairer als die Preise bei den bekannten Zubehörherstellern :-)
 
Zurück
Oben Unten